1. #1
    Redakteur
    Avatar von MaikKoch
    Mitglied seit
    04.07.2007
    Beiträge
    3.654

    Jetzt ist Deine Meinung zu Höllische Games - In diesen Spielen geht es hinab in die Unterwelt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Höllische Games - In diesen Spielen geht es hinab in die Unterwelt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LetsPlaytendo
    Mitglied seit
    19.09.2012
    Beiträge
    243
    Nächstes Special: Die ultimativsten Küchen der Videospielgeschichte, wo kochen zum Kampf wird....

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.179
    Blog-Einträge
    5
    so ein Special gabs schon mal, damals fehlte Oblivion.
    Dieses mal fehlt ... Oblivion.

    und zwar das ... Oblivion Gebiet

    http://3.bp.blogspot.com/-Vb8rr5s9zs...ivion_gate.jpg

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.403
    gab es schonmal und schon damals wurde The Darkness unverständlicherweise vergessen
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  5. #5
    Gesperrt

    Mitglied seit
    17.01.2012
    Beiträge
    286
    In God of War 3 war die Unterwelt so relistisch das ich extra 4 (Stunden) in dem Abschnitt gebraucht habe. (Um die Kulisse zu bestaunden) Klingt verrückt aber bei soner Grafikpracht wie God of War 3 muss das sein

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tim-95
    Mitglied seit
    19.10.2009
    Beiträge
    504
    Rage , Fallout gehören auch dazu !

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •