Zelda: Majora's Mask - Grandioser Soundtrack-Remix zum Weltuntergang

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Majora's Mask - Grandioser Soundtrack-Remix zum Weltuntergang gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Majora's Mask - Grandioser Soundtrack-Remix zum Weltuntergang
 
Das klingt sehr schön! Stellenweise richtiges Gänsehautfeeling und dann wieder wunderschöne Dorfmelodien. Somit kann die Welt untergehen... ;-D
 
Grandios :X

Eigentlich müsste man aus passendem Anlass gerade heute mal wieder dieses Spiel zocken.

Ein einziges Kunstwerk, leider teilweise stark unterschätzt worden (was wohl auch daran liegt, dass es immer im Schatten seines Vorgängers stand).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Player wird mir unter Firefox nicht angezeigt. Unter Chrome, Opera und IE funktionierts aber.

Edit: Ich hab die Fehlerquelle ermittelt. Offenbar ist der Player nicht mit meinem Flashblocker kompatibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach das beste Spiel, dass je erschaffen wurde! Diese beklemmheit, diese traurigkeit und vorallem DIESE Atmosphäre gab es nie wieder in einem Spiel. Und einen ohnehin schon geilen Soundtrack noch geiler zu machen... einfach eine Meisterleistung :X

Mein Tipp: Von diesem (grandiosen) Remix Soundtrack den ersten Track angucken und 'Majora's Maske in die Augen schauen. Da läuft einem echt der Schauer über den Rücken und kriegt doch etwas Angst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich liebe Majora's Mask :X Seinerzeit das erste 3D-Zelda das ich gespielt habe, noch vor Ocarina Of Time. Und ich muss Link666 zustimmen, dass mich atmosphärisch bis heute eigtl. kein Spiel so beeindruckt hat. In dieser Welt konnte man komplett versinken.

Da bin ich doch richtig froh noch den originalen, wirklich schön gestalteten Spieleberater zu Majora's Mask zu besitzen :X :]
 
Mir gefiel leider keiner der Remixe besonders. :|

Irgendwie geht mir das in letzter Zeit ständig so, dass solche aufwändig umgesetzten Projekte völlig an mir vorbeigehen (z.B. das meiste von OC-Remix, Pokémon Reorchestrated oder Harmony of a Hunter (Metroid)), während der billigste Müll von Newgrounds direkt auf meinen MP3-Player wandert :B
 
Zurück