LEGO City Undercover für Wii U: Viele neue Screenshots zur Open-World-Action im Klötzchenstil

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO City Undercover für Wii U: Viele neue Screenshots zur Open-World-Action im Klötzchenstil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LEGO City Undercover für Wii U: Viele neue Screenshots zur Open-World-Action im Klötzchenstil
 
Lego City Undercover ist eines der meist erwarteten Spiele für die Wii U in nächster Zeit. Es können auch noch mehr Screenshots kommen ;)
 
Als Kind habe ich immer gerne zwischen den Zeichentrickserien die Werbung geguckt umzusehen, was mir das Christkind bringen könnte. Und da gabs dann immer diverse Lego City TV-Spots die auch so in diesem Stile vom WiiU Spiel gezeigt wurden. Und jetzt mit der WiiU kann man das eigentlich selbst spielen, was damals (auch noch heute) im Fernsehen gezeigt wurde.

Das Spiel ist für mich einfach wie ein Kindheitstraum der in Erfüllung geht und wenn ich mir nächsten Jahr die WiiU zulegen werde, wird das einer meiner persönlichen Launchtitel. :-D
 
Zurück