Assassin's Creed 3 im interaktiven Grafikvergleich mit Video: Wii U gegen PC und Xbox 360

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3 im interaktiven Grafikvergleich mit Video: Wii U gegen PC und Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3 im interaktiven Grafikvergleich mit Video: Wii U gegen PC und Xbox 360
 
das einzigste was bei bei der pc fassung besser aussieht sind die schatten
ansonsten gab keine großartig sichtbaren unterschiede

ansosnten waren die konsolen versionen ein bissel heller aber mann kann ja die helligkeit ja einstellen

ich bin aber eher auf die späteren exklusivtitel von nintendeo gespannt wie ein ein zelda oder ein 3D mario wie die dann aussehen werden

ich find es aber trotzdem schwach von nintendo das die jetzt erst auf dem grafik neveau von der xbox 360 und ps3 angekommen sind
 
Naja auf Ps3 ist es grausam darum hat man es hier auch gar nicht erst gezeigt denn auf PS3 flackert die ganze Zeit der Schatten und das es auf der WiiU schlechter aussieht erkennt man zwar aber das ist doch schnuppe
 
Meiner Meinung nach macht sich die WiiU gar nicht schlecht.

Natürlich sticht die PC Version mit mehr Details (gut zu erkennen in der Nahaufnahme von Connor an Hut und Haarband) und vor allem schöneren, glatteren Schatten. Aber die Bilder der WiiU-Version im Vergleich zur XBox360 weisen meiner Meinung nach keine bis minimale Unterschiede auf (mal sieht die eine, mal die andere Version etwas besser aus; wahrscheinlich nur ein subjektiver Eindruck ;)).
Was mir aber bisher bei allen Bildern aufgefallen ist: Irgendwie wirken die Konsolenableger im Vergleich zur PC-Fassung "neblig". Das kann aber auch an der höheren Helligkeit liegen...

Was ich allerdings fragwürdig finde, ob man die WiiU mit XBox360 und PS3 vergleichen kann... Eigentlich sollte sie sich ja mit der folgenden Generation der Nintendo-Konkurrenz messen können. Für mich persönlich wäre es allerdings ausreichend, wenn sie sich zwar nicht auf dem selben grafischen Niveau bewegt, aber es immerhin alle Features zukünftiger Spiele auch auf die WiiU schaffen.
Ich möchte das "Abspeck-Szenario" der Wii (welches teilweise vollkommen andere und meist schlechtere Spiele zur Folge hatte) nicht auf der WiiU erleben!
 
Was ich allerdings fragwürdig finde, ob man die WiiU mit XBox360 und PS3 vergleichen kann... Eigentlich sollte sie sich ja mit der folgenden Generation der Nintendo-Konkurrenz messen können. Für mich persönlich wäre es allerdings ausreichend, wenn sie sich zwar nicht auf dem selben grafischen Niveau bewegt, aber es immerhin alle Features zukünftiger Spiele auch auf die WiiU schaffen
Mit was willst du die Wii U im Moment sonst vergleichen, als mit PC und Xbox 360 und PS3? Auf jeden Fall schaut es für einen Launchtitel sehr ordentlich aus, zur Xbox-Version erkenne ich eigentlich keine Unterschiede. Der PC hat aber klar die Nase vorne. Aber warum ist die PC-Version so viel dunkler?
 
Zurück