Wii U: Die besten Spiele und alle Infos zur neuen Nintendo-Konsole im N-ZONE-Sonderheft

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Die besten Spiele und alle Infos zur neuen Nintendo-Konsole im N-ZONE-Sonderheft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Die besten Spiele und alle Infos zur neuen Nintendo-Konsole im N-ZONE-Sonderheft
 
Leute, ich finde es echt schade, dass das Sonderheft bei mir nirgends zu bekommen war; hab den ganzen Berliner Hbf durchforstet.

Die Möglichkeit das Sonderheft online als PDF (etc.) zu bekommen gibt es wohl nicht, oder?
 
Ist das normal das ihr in einem Sonderheft einige Seiten von dem letzten NZone Magazin einfach rein kopiert? Wofür Zahl ich denn die 5 euro bzw. den Euro mehr?

Das Poster?
Produktionskosten?
Überstunden?
...

Sagt mir das mal. Verstehe das nicht. Die ein Abo haben kann es ja egal sein. Oder Leute die sich das letzte Heft nicht gekauft haben aber jemand wie ich, der sich das Magazin im Laden kauft, fühlt sich ein bisschen verascht. Beste Bespiel ist New Super Mario Bros. Leserfragen einfach vom alten Heft ins Sonderheft zu kopieren. Sind doch zich Fragen im Web zu finden. zumindest hättet ihr die Frage noch mal anderes Schreiben können oder das Heft billiger verkaufen können. Bringt meine Frage hier überhaupt was. Irgendwie sehe ich selten mal Stellungnahme zum Magazin hier im Forum.
 
Ist das normal das ihr in einem Sonderheft einige Seiten von dem letzten NZone Magazin einfach rein kopiert? Wofür Zahl ich denn die 5 euro bzw. den Euro mehr?

Das Poster?
Produktionskosten?
Überstunden?
...

Sagt mir das mal. Verstehe das nicht. Die ein Abo haben kann es ja egal sein..

So ist es! Mir ist es egal, da ich ja Abonnent bin.;) Wenigstens scheint es auch WiiU-Tests zu geben die man in der aktuellen N-Zone noch nicht nachlesen kann.

Als Abonnent gibts eh keinen Grund dieses Heftchen zu kaufen, aber schön, dass es so etwas überhaupt gibt. Alle wichtigen Infos zur WiiU zusammengefasst. Für jemanden der die N-Zone nicht regelmäßig kauft eine super Sache. ;)
 
Als Abonnent gibts eh keinen Grund dieses Heftchen zu kaufen, aber schön, dass es so etwas überhaupt gibt.jemanden der die N-Zone

Ich besitze ein Abo aber trotzdem habe ich solche Sonderhefte sehr gern, da hat man zu einem Thema alles gut zusammengefaßt in einem Heft! :-D

Aber eine Frage - warum steht im Shop, wo man das Wii U - Sonderheft auch bestellen kann, in Klammern unter diesem Heft " Nintendo 3 DS "? :schnarch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kann es Abonnenten egal sein? Weil die die Sonderhefte gratis bekommen? Ein anderer Grund fiele mir nicht ein. :confused:
 
Wieso kann es Abonnenten egal sein? Weil die die Sonderhefte gratis bekommen? Ein anderer Grund fiele mir nicht ein. :confused:

Habe da auch etwas überlegen müssen, bestimmt meint er damit, daß jemand, der ein Abo hat, alles über die Wii U in den einzelnen Heften lesen kann, weil alle Hefte im Jahr vorhanden sind.- Sonderhefte sind nicht kostenlos!

Die meisten verzichten wohl auch auf einen Kauf von Sonderheften.
 
Das Heft ist wie ein DLC. Teilweise aus dem Hauptspiel(letzte Ausgabe) kopiert, aus diesem etwas weggelassen um daraus ein DLC (Sonderheft) zu machen. Später gibts dann eine Sonderedition (nächste Ausgabe), die zuvor kostenpflichtigen Conent entält.
 
Das Sonderheft isn schlechter Witz, die Hälfte der Launch-Titel sind da als Preview ohne Wertung drin. Richtig informieren über die Qualität der Spiele kann man sich da ja nich wirklich.
 
Ich bereue den Kauf wirklich. Das Heft nagt grade eben an der Oberfläche, verwertet Artikel aus der letzten N-Zone wieder und ist ein Witz.

Als Sonderbeilage zur normalen N-Zone? Gern. Fair wäre gewesen, eine N-Zone und das Sonderheft für 5€. So kann ich nur hoffen, dass meine 5€ demnächst in besseren Journalismus investiert werden.
 
Später gibts dann eine Sonderedition (nächste Ausgabe), die zuvor kostenpflichtigen Conent entält.
Vergiss den Code nicht der auf Seite 1 des Hefts ist, mit dem du dann Online die Wertungen freischalten kannst. Solltest du dir das Heft nur geliehen haben und keine Zugriff auf diesen Code besitzen, kannste dir optional für 1,99€ einen weiteren ordern.
 
Ich bereue den Kauf auch wirklich. 5 € für Infos, die zu 80% schon in der normalen Ausgabe standen sind wirklich ein Witz. Schlauer oder informierter bin ich jetzt bestimmt nicht.
 
Was ist denn mit euch allen los?
Als wenn das des erste Sonderheft der N-Zone wäre...

N-Zone + Sonderheft = Copy & Paste alter Artikel aus älteren N-Zones.

Das ist seit mindestens 10 Jahren so, sollte mittlerweile eigentlich jeder wissen.
Nicht das ich das gutheiße, aber das ist nun wirklich nix neues :B
 
Naja, die N-Zone kann man doch eh vergessen. Zur Cube-Zeiten war das noch ein richtiges Spielemagazin, aber Heute....:| Lohnt sich nur noch für Leute, die Mario-Covers sammeln. ;-D Von Inhalt her, kann man genau so gut nen Saturn-Prospekt nehmen, der kostet nichts. Nicht böse sein, aber das ist leider die traurige Realität.
 
Was ist denn mit euch allen los?
Als wenn das des erste Sonderheft der N-Zone wäre...

N-Zone + Sonderheft = Copy & Paste alter Artikel aus älteren N-Zones.

Das ist seit mindestens 10 Jahren so, sollte mittlerweile eigentlich jeder wissen.
Nicht das ich das gutheiße, aber das ist nun wirklich nix neues :B
Als Hobbyleser, der in seinem Leben 5 N-Zones gekauft hat (und das auch nur, weil über Suikoden Tierkreis berichtet wurde^^), weiß mans nicht :P
 
Naja, die N-Zone kann man doch eh vergessen. Zur Cube-Zeiten war das noch ein richtiges Spielemagazin, aber Heute....:| Lohnt sich nur noch für Leute, die Mario-Covers sammeln. ;-D Von Inhalt her, kann man genau so gut nen Saturn-Prospekt nehmen, der kostet nichts. Nicht böse sein, aber das ist leider die traurige Realität.

die beste Zeit war die N64 + Cube Ära, da muss ich Paul recht geben, der Hauptgrund warum ich das Heft weiter monatlich hol ist, dass ich es seit 6/97, also Ausgabe 1, hab und lückenhafte Sammlungen nicht haben will.
 
die beste Zeit war die N64 + Cube Ära, da muss ich Paul recht geben, der Hauptgrund warum ich das Heft weiter monatlich hol ist, dass ich es seit 6/97, also Ausgabe 1, hab und lückenhafte Sammlungen nicht haben will.

Ich bin seit der Ausgabe 9/99 ununterbrochen dabei.
Und auch Abonnent seit der ersten N-Zone mit DVD (N-Zone Plus-Abo hieß es damals glaub ich).
Seit 2008 lese ich das Heft aber nurnoch sporadisch, manche Hefte sind sogar noch in der Folie.
Kann aber mein Abo auch irgendwie nicht aufgeben.
Ab und zu ist ja dann doch mal ein interessanter Artikel drin und die Retro-Rubriken in letzter Zeit gefallen mir auch.
 
Zurück