Call of Duty: Black Ops 2 - Treyarchs Ego-Shooter verkauft mehr als 11 Millionen Einheiten in der ersten Woche

I

icon1zed

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Treyarchs Ego-Shooter verkauft mehr als 11 Millionen Einheiten in der ersten Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Treyarchs Ego-Shooter verkauft mehr als 11 Millionen Einheiten in der ersten Woche
 
Das ist verrückt, vor allem deshalb weil die Kritik in den Reviews immer offensichtlicher werden. Angestaubte Technik, Gameplay, ...

Naja scheint allen zu gefallen. ;)
 
Es ist ja auch gut, um welten besser als MW 3. Es gibt vielleicht noch ein paar Probleme was Spawns und Balancing angeht, alles in einem ist es jedoch sehr gut geworden.
Wenn ich es zocke (ganz normales Multiplayer oder auch Zombies), will ich gar nicht aufhören und das ist für mich ein Anzeichen für ein gutes Spiel. Bei MW 3 brauchte ich alle zwei Matches erstmal ne Pause und am Ende hab ich´s ganz liegen gelassen xD
 
Gratz, obwohl ich's traurig finde, weil im Gegenzug Spiele wie Okami, Shadow of the Colossus oder BEyond Good and Evil mit Mühe und Not gerademal 1 Mio geschafft haben.
 
Endlich mal ein CoD Teil, der nicht alle Rekorde seines Vorgängers bricht. Die Spitze der CoD Dynastie wurde anscheinend mit MW3 erreicht, nun wird es stetig bergab gehen. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum ein normaler Mensch kauft noch Call of Duty!
Hauptsächlich kaufen es hirnverschobene Kellerkinder damit sie im Online-Multiplayer, in dem sie ihr halbes Leben zubringen, auf dem neuesten Stand bleiben. Das selbe gilt auch für Fifa und so Konsorten. Welchen Grund sollte es sonst haben wieso so viele Leute jedes Jahr wieder und wieder das selbe Spiel kaufen? Ein Fußballspiel reicht doch, sollte man meinen.
 
Kaum ein normaler Mensch kauft noch Call of Duty!
Hauptsächlich kaufen es hirnverschobene Kellerkinder damit sie im Online-Multiplayer, in dem sie ihr halbes Leben zubringen, auf dem neuesten Stand bleiben. Das selbe gilt auch für Fifa und so Konsorten. Welchen Grund sollte es sonst haben wieso so viele Leute jedes Jahr wieder und wieder das selbe Spiel kaufen? Ein Fußballspiel reicht doch, sollte man meinen.

Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, weil es ihnen spaß macht!?!
Oder, weil sie möglicherweise Fussball oder Shooterfans sind und den "Wettkampf-Aspekt" bei solchen Onlinegames mögen?!?
Nehmen wir mal CoD als Beispiel, ich habe bis jetzt noch kein "hirnverschobenes Kellerkind" gesehen, welches eine CoD-Youtube-Größe ist und damit sein Geld verdient oder, wenn er es nur als Hobby betreibt, in irgendeinem richtigen Clan vertreten ist.

Oder wie LOX-TT oben schon schrieb,
ein Hoch auf die Toleranz Pappkamerad %)
 
Zurück