play3-Podcast #96: Heute sinkt für Sie...

SebastianStange

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu play3-Podcast #96: Heute sinkt für Sie... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3-Podcast #96: Heute sinkt für Sie...
 
Oleole
Schon der Titel dieses Podcasts klingt schon mal hoffnugsvoll! :-D

Heut abend beim Black Ops 2 zocken steck ich mir dann anstatt die Naden den Kopfhörer ins Ohr :)
 
Auch an dieser Stelle noch einmal ein großes Lob an den Computec Aboservice, da ich meine N-Zone bereits am heutigen Freitag erhalten haben. :top: :B
 
Wann sind mal wieder alle von euch beim podcast dabei? Das sind ganz klar die besseren, aber Opl hat wieder mal gefehlt. --- 1. Frage: Könnt ihr schon was neues über Bioshock sagen? Konsolengrafik zB? --- 2. Frage: Was könnt ihr für einen günstigen guten FULL HD 3D LED TV empfehlen, der vorallem zum zocken gut geeignet ist und kein Inputlag hat?
 
2. Frage: Was könnt ihr für einen günstigen guten FULL HD 3D LED TV empfehlen, der vorallem zum zocken gut geeignet ist und kein Inputlag hat?

Bin zwar kein Redakteur :P aber ich kann dir die Toshiba Regza Reihe generell sehr ans Herz legen. Sehr schöne, kräftige Farben, geiler Kontrast, gerät selbst sieht wunderbar aus,... Nebenbei hängt meines wissens nach auch in der redaktion ein paar regzas rum ;)
 
War wiedermal klasse Unterhaltung! Wenn Stange und Thorsten dabei sind freu ich mich immer so unwahrscheinlich, dass ich jetzt erst mal meinen Priapismus behandeln lassen muss.
Aber Spaß beiseite, ihr wart ja heute so gut in Fahrt, dass ihr glatt die Fragen vergessen habt. Und euren Zeitdruck hatte ich quasi selbst schon fast im Nacken, so deutlich wurde er. Aber ich jammere auf hohem Niveau und stelle meine Fragen einfach nochmal.
Ich war übrigens sehr erfreut zu hören, dass "der Segamensch" wieder von sich hören lässt und bin gespannt auf den zotigen Schlagabtausch zwischen ihm und Thorsten.

Frage:
Ich habe mir zu seiner Zeit Dirt 3 für den PC gekauft, aber wurde in meinem Spielspaß schon nach ein bis zwei Wochen ausgebremst, da irgendwelche Idioten mit Speedhacks und anderem faulen Zauber unmögliche Weltrekorde auf nahezu jeder Strecke aufgestellt hatten. Jetzt habe ich im Laden die Complete Edition mit allen DLC's gesehen und mal wieder Lust bekommen, Staub aufzuwirbeln. Meine Frage ist also, ob die Server, auf denen die Rundenzeiten hochgeladen wurden, für alle Versionen (also PC und Konsolen) dieselben sind, oder ob die Konsoleros von Hackern und Cheatern befreit bleiben? Und Hand aufs Herz, ist die XBox360- oder PS3-Fassung die bessere?

P.S.: Gibt es was Neues zu Dirt 4 und in welche Richtung geht das Ganze? Wieder mehr Festivalstimmung und RallyCross oder, was mir besser gefiele, zurück zu den Wurzeln und mehr echte Rallye und Rekordzeiten nachjagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal Hörspaß auf oberster Ebene. Einfach wie euch das Maul gewachsen ist!
So muss das sein. Aber Toni würd ich auch gern mal wieder dabeihaben : (
Das ist wie bei Bud Spencer und Terence Hill; jeder für sich ist super, aber zusammen sind sie eben doch am Besten !!! ; )
 
Klasse Podcast! Mehr davon, mehr davon! :-D

Meine Frage für den nächsten Podcast:
In den letzten Tagen kamen ja der 2. Trailer zum neuen GTAV. Was hat euch persönlich an den Vorgängern genervt, oder was fandet ihr manchmal an den Vorgängern besser? Ich z.B finde es Schade, dass es in GTA 4 keinen richtigen Panzer mehr gab oder Jets wie im Gegensatz zu GTA San Andreas. Was wünscht ihr euch persönlich für Verbesserungen oder was sollte man eurer Meinung daran ändern? Oder wisst ihr schon vl. Neuigkeiten die eure Wünsche bereits erfüllt haben.

LG
Gamergame

PS: Hier ein möglicher Abschlusswitz der Thorsten gefallen könnte:

Ein Leprakranker geht in ein Bordell und will sich eine schnelle Nummer gönnen. Spontan lässt sich auch eine junge nette Dame dazu finden die für ihn die Nummer zu einem günstigen Preis anbietet. Nach einer langen anstrengenden Stunde im Bett flüstert ihm die Dame ins Ohr:" Ich muss dir leider sagen, dass ich Aids habe". Er antwortet darauf:" Macht nichts Süße, ich hab ihn eh stecken lassen."
 
Seit dem 01.11 für ein musikinstrumenthandel im Marketing tätig.

Ein Abschiedspodcast wäre super gewesen. Falls du das liest: Alles gute Toni, dunstest uns fehlen! Wer gibt uns den Ragemode?
 
alles Gute Toni

wirst uns fehlen ;(

oder ist das mit dem Musikladen nur ein Nebenjob (ich will noch nen Strohhalm zum festhalten und hoffen)
 
Zurück