play3 12/12: Metal Gear Rising Studiobesuch + Hitman Absolution PS3-Version exklusiv getestet + Assassin's Creed 3 im Test

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu play3 12/12: Metal Gear Rising Studiobesuch + Hitman Absolution PS3-Version exklusiv getestet + Assassin's Creed 3 im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3 12/12: Metal Gear Rising Studiobesuch + Hitman Absolution PS3-Version exklusiv getestet + Assassin's Creed 3 im Test
 
Falls jemand die neue Play3 hat, soll er mir mal seine Meinung schreiben.
Bin noch unentschlossen, ob ich sie mir zulegen sollte.
 
Derb gute Ausgabe mit ziemlich vielen, richtig guten Tests. Doch bin ich besoffen oder warum sehen ich Stanges Vorschau zum actionreichen Tropenurlaub gleich dreimal. Eine 6-seitige Vorschau zu FarCry 3 hat nicht jedes Magazin ^^. Wenn mir da mal Herr Vaas nichts ins Getränk gekippt hat! Und das Ganze in einer neuen Rubrik, die sich "advertorial" nennt. Buuh, immer diese Trips!
 
Bin noch unentschlossen, ob ich sie mir zulegen sollte.

Wie kann man bei der play³ unentschlossen sein? Ist wie jeden Monat Pflicht. Aber okay... Die neue DVD? Hallo? Geile play³-Show? Na? Hitman? Assassin's Creed? Dishonored? XCOM? Noch Zweifel? Neue Rubrik: re-play? Also, kauf dir das Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Ausgabe, die Neuerungen an der DVD sind auch ganz knorke. Allerdings habe ich beim Abspielen der Disk im Laufwerk ein brummend-ungesund klingendes Geräusch gehört. Geht nur mir das so oder is das noch wem aufgefallen?
 
Meine Ausgabe ist immer noch nicht da :(.
Ist schon das zweite Mal... sonst war sie meist freitags(spätestens samstags) im Briefkasten.
Und Duisburg ist ja nun nicht so ein Dorf!
 
Moin Leute, ich bin neuer Abonnent und hätte mal ne Frage.
Diese Ausgabe soll die erste sein, die mir geliefert wird, in der Newsletter-Mail war die Rede davon, dass sie am Samstag vielleicht schon bei mir ist, was ich hier auch schon öfters gelesen habe.
Bis jetzt ist nix da. Sollte ich mir Sorgen machen, oder reagiere ich gerade über?
Der Kundendienst kommt nicht in die Pötte, hatte dem letzte Woche schon eine Mail mit zwei, drei Fragen geschickt, bis jetzt keine Antwort...
 
Moin Leute, ich bin neuer Abonnent und hätte mal ne Frage.
Diese Ausgabe soll die erste sein, die mir geliefert wird, in der Newsletter-Mail war die Rede davon, dass sie am Samstag vielleicht schon bei mir ist, was ich hier auch schon öfters gelesen habe.
Bis jetzt ist nix da. Sollte ich mir Sorgen machen, oder reagiere ich gerade über?
Der Kundendienst kommt nicht in die Pötte, hatte dem letzte Woche schon eine Mail mit zwei, drei Fragen geschickt, bis jetzt keine Antwort...

Keine Sorge - die Ausgabe hat es anscheinend deutschlandweit nicht am Samstag in die Briefkästen geschafft, obwohl sie das eigentlich sollte. Ich vermute mal, dass der Feiertag Allerheiligen für die Verschiebung verantwortlich war. Wir drucken unser Heft in Polen und die Jungs nehmen ihre Feiertage ernst. In der Regel aber sollten Abonnenten das Heft schon am Samstag vor dem Kiosk-Termin haben.

Cheers,
Sebastian
 
Keine Sorge - die Ausgabe hat es anscheinend deutschlandweit nicht am Samstag in die Briefkästen geschafft, obwohl sie das eigentlich sollte. Ich vermute mal, dass der Feiertag Allerheiligen für die Verschiebung verantwortlich war. Wir drucken unser Heft in Polen und die Jungs nehmen ihre Feiertage ernst. In der Regel aber sollten Abonnenten das Heft schon am Samstag vor dem Kiosk-Termin haben.

Cheers,
Sebastian

Ah, ok.
Hey cool, mein Lieblingsredakteur hat gerade auf eine Frage von mir geantwortet. Ob die Play3 heute kommt oder nicht, mein Tag ist schonmal gerettet :)
 
den dreifachen Far Cry Klonbericht fand ich jetzt auch nicht so pralle, da hätte man lieber 3 Seiten zu machen sollen, als 3x 1,5 (auch wenn der Vaas Spruch natürlich da kurzweiliges schmunzeln verursachte. Beim Test nächsten Monat bitte nicht ok %)
 
Juhu, meine Play3 ist da...
Was nicht so dolle ist, ist, dass meine PS3 mit der neuen DVD irgendwie nicht klarkommt. Sie wird unfassbar laut und zeigt nur ein paar Videos an...Übern PC scheints zu funktionieren, jedoch wird der auch unheimlich laut...
 
Juhu, meine Play3 ist da...
Was nicht so dolle ist, ist, dass meine PS3 mit der neuen DVD irgendwie nicht klarkommt. Sie wird unfassbar laut und zeigt nur ein paar Videos an...Übern PC scheints zu funktionieren, jedoch wird der auch unheimlich laut...

Hast du die Sequentielle Wiedergabe im Menü aktiviert?
Hast Du vorm Abspielen der Videos gewartet, bis alle Dateien geladen wurden?

Gerade der letzte Punkt ist sehr wichtig. Wenn Du ein Video abspielst, bevor alle Infos zu den restlichen Clips geladen sind (das dauert nicht lang), werden die Videos nicht flüssig wiedergegeben!

Cheers,
Sebastian
 
Hallo Play3,

Ich bin seit Anfang eures Magazines dabei und hole mir jeden Monat eure Zeitschrift.Jetzt habt Ihr ein neues Design mit einigen Neuerungen eingeführt.Unteranderem das jetzt alle Videos in HD auf einer Seite sind.Schön und gut nur nützt mir das nix wenn mein DVD Player diese nicht abspielen kann.Ich habe das Magazine hauptsächlich wegen der DVD gekauft und schön gemütlich von der Couch die Scheibe in den Player einschieben und wie ein DVD Film 2 Stunden spass zu haben.Zwar steht im Heft das man diese in der PS3 abspielen kann, nur macht die Playsi nun ein mega lärm die Ich noch nie von meiner PS3 gehört habe.Das Laufwerk strapazieren wegen sowas muss ja auch nicht sein.

Deshalb bitte ich euch überarbeitet nochmal eure DVD.Die Podcasts sind mir egal.Alles was ich will und Ich denke andere Leser eine normale DVD die auf jedem DVD Player abspielbar ist.Denn so macht es echt kein Spass.Da können die Videos noch in Hyper Mega Full HD erleuchten das nützt mir nix.Die DVD ist zwar 8GB gross aber da kann man doch ein vernüftiges DVD menü machen und die Videos einbinden das sie wie gewohnt abspielbar sind.

ein "noch" treuer Leser,
Levis
 
[...] Zwar steht im Heft das man diese in der PS3 abspielen kann, nur macht die Playsi nun ein mega lärm die Ich noch nie von meiner PS3 gehört habe.Das Laufwerk strapazieren wegen sowas muss ja auch nicht sein.[...]

Hey Levis!

Es ist schon so gedacht, dass Du die Disc mit deiner PS3 anschaust und das sollte auch einwandfrei funktionieren, solange du folgenden Tipps beherzigst:

1. In den Video-Optionen (im Einstellungs-Reiter) die sequentielle Wiedergabe aktivieren.
2. Im Video-Reiter die Daten-DVD auswählen, den Ordner mit der play³-Show öffnen und dann UNBEDINGT WARTEN, bis alle clips reingeladen sind. Da dreht das Laufwerk kurz hoch aber eben nur kurz.
3. Spiele den ersten Videoclip mit der X-Taste ab. Dank sequentieller Wiedergabe genießt Du nun unsere Show am Stück. Mit den Schultertasten springst Du - eigentlich genauso wie bei der DVD - von einem Clip zum nächsten oder spulst vor und zurück. Sollte problemlos funktionieren.

Falls deine Disc defekt ist, schreib mir bitte deine Adresse per Privat-Nachricht, dann lasse ich dir Ersatz zukommen. Das gilt auch für alle anderen Leser, die Probleme mit der Disc haben sollten. Allerdings sollte das alles wunderbar funktionieren, wenn ihr unsere Tipps beherzigt.

Cheers,
Sebastian
 
seht mal was ich gerade entdeckt habe, was haltet ihr davon (ich mach keine werbung, habs zufällig gefunden): http://www.ebay.de/itm/PS3-Wireless-Controller-SPECIAL-EDITION-/150942000518?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item2324d82586
 
Zurück