Schnäppchen: James Bond Jubiläums-Collection, The Expendables 2 Blu-ray Special Edition, ...

System

System
Jetzt ist Deine Meinung zu Schnäppchen: James Bond Jubiläums-Collection Blu-ray nur noch 129,00 - The Expendables 2 Blu-ray Special Edition nur noch 15,99 FSK 18 - Ice Age Special: Ein coole Bescherung 3D Blu-ray für 9,99 - Mission: Impossible 4 Blu-ray für 12,99 - Stirb Langsam Quadrilogy 1-4 Blu-ray für 24,99 [Anzeige] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Schnäppchen: James Bond Jubiläums-Collection Blu-ray nur noch 129,00 - The Expendables 2 Blu-ray Special Edition nur noch 15,99 FSK 18 - Ice Age Special: Ein coole Bescherung 3D Blu-ray für 9,99 - Mission: Impossible 4 Blu-ray für 12,99 - Stirb Langsam Quadrilogy 1-4 Blu-ray für 24,99 [Anzeige]
 
Fuck, endlich gibts "Zwei Asse trumpfen auf" ungekürzt, ich freu mich.
Hab mir direkt 5 Bud Spencer & Terence Hill-LE-Blu-Rays geordert, 40 Euro ist ein guter Preis.
Sind meine ersten Blu-Rays überhaupt und abspielen kann ich sie auch erst, wenn ich meine One habe :B
 
Bei dem Logitech-Kram werd ich vielleicht zuschlagen, will schon seit längerem meine Klassik-Maus ersetzen.
Gibt's solche Kauftipps hier eigentlich öfters? Ist das erste Mal, dass mir sowas auffällt... (Meinetwegen gern mehr davon. Wer wird nicht gern an Zeug erinnert, das er nicht braucht, aber trotzdem haben will? %))
 
Das ist Werbung und ja, das gibts schon ewig nahezu täglich :)
Mensch Leute, sowas müsst ihr doch kommentieren! Ich verlass mich hier immer drauf, dass lesenswerte "Artikel" ihren Weg ins Forum finden, deswegen guck ich mich gar nicht erst in anderen Bereichen von VGZ um :B

Ich schwanke zwischen der Logitech G400S (optische Maus für 37€) und der G500S (Laser-Maus für 49€). Ich denke mal, die G400S würde meinen Ansprüchen mehr als genügen (Ich spiel ja kaum auf dem PC. Demnächst evtl. endlich mal mein Summer Sale-Fallout 3.), aber andererseits sind die 12€ mehr ja auch kein so riesiger Sprung, dafür dass man ein besseres Modell bekommt mit ein paar mehr Funktionen (laut Google sind Laser-Mäuse präziser und unempfindlicher, als optische).
Empfehlungen?
 
Danke für eure Schnäppchen-Tipps! Super, das mit dem Saturn-Gutschein, aber auch Metal Gear scheint mir ein sehr guter Deal!
 
So, zugeschlagen. 299 € für ONE plus Spiel hat mich dann doch schwach werden lassen. Sunset Overdrive sagt mir jetzt zwar nicht so viel, aber die Wertungen sind ja nicht schlecht...
 
Leute, ich weiß, du liebst vulgäre Mädchen
Was ist mit Online-Kommunikation mit ihnen ohne Grenzen? Hier http://lonaism.gq findest du geile echte Girls aus verschiedenen Ländern.
 
Zurück