Assassin's Creed 3 im Test: Atmosphärisches Action-Adventure mit kleineren Macken - mit Test-Video

SebastianStange

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3 im Test: Atmosphärisches Action-Adventure mit kleineren Macken - mit Test-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3 im Test: Atmosphärisches Action-Adventure mit kleineren Macken - mit Test-Video
 
Normalerweise bin ich mit euch immer einer Meinung. Doch dem Spiel die gleiche % Zahl wie Revelations zu geben ist fast etwas unfair. Ich hab das Spiel jetzt auch schon ein paar Stunden gespielt und bin der Meinung es ist mit AC2 der beste Teil der Serie. Und eure Minus Punkte sind ja auch eher Kleinigkeiten die so eine Wertung m.M.n nicht rechtfertigen.
 
Vergisst scheiß Brotherhood und Revelations. Assassins Creed 3 ist wieder genau so Gut und Hammer wie es AC2 vor 3 Jahren war. Kauftipp an alle unentschlossenen
 
Sehr sehr enttäschend muss ich sagen. Eigentlich erwartete ich eine absolute Superlative von einem Game und dann
muss ich erfahren, das es schlechter ist als seine Vorgänger. Nein danke Ubisoft, das ist mir mein sauer verdientes
Geld nicht wert !
 
Eins vorweg. Ich bin ein großer Ezio Fan. Aber was Ubisoft mit Teil 3 abgeliefert hat, ist absolut klasse.

Ich finde das Spiel einfach Bombe. Spiele es selber schon seit Freitag und muss sagen das ich die Welt echt stimmig finde. Auch die Story wird sehr gut erzählt. Ich nehme den Entwicklern ehrlich ab, das Geschichtliche Ereignisse durch Conners eingreifen so geschehen sein könnten.

Die Steuerung wurde, für meine begriffe, sinnvoll entschlakt. Man muss nicht mehr 3 Tasten zum klettern Drücken. Was ich immer recht nervig fand.

Ja Teil 3 hat auch seine schwächen aber das manche gleich von einer Entäuschung reden finde ich persönlich zu Übertrieben.Nur weil keine 90er Wertung raus kam?

Da lasst Ihr euch aber ein lecker Spiel entgehen^^
 
Angeblich soll der Day 1 Patch ja einige Besserungen bringen. Da bin ich ja mal gespannt.

Sind wir doch mal ehrlich, jedes Assassins Creed das jetzt rauskommt, muss sich leider zwangsläufig mit dem nahezu perfekten, wenn nicht sogar gottgleichen Assassins Creed Brotherhood messen, bei dem wirklich alles gepasst hat. Sowohl offline als auch online. Nicht umsonst habe ich mir hier die Platin trophäe ergaunert.
Wenigstens kann ich mir jetzt erstmal Okami HD gönnen, da AC3 ja doch nicht so prall geworden ist :-D :)
 
Ich war nach diesem Test auch ziemlich enttäuscht. Habs mir aber trotzdem gekauft. Dieses Spiel ist ein Atmosphäre Brocken. Habs gestern um 15:00 Uhr angemacht und heute morgen um 02:30 dann erstmals wieder aus. Es fühlt sich an wie ein Assassins Creed in der Welt von Red Dead Redemption und Fluch der Karibik... Nix mehr mit Religions-Gelaber, kein Kirchenpathos. Es geht um Macht durch Gewalt und Geld.

Es spielt sich so gut wie Brotherhood. Aber es fühlt sich Wuchtiger, Aggressiver, ja einfach Wilder an als vorher. Kein blinder Kodex, sondern rasende Wut. Ein wildes Tier unter dem Deckmantel eines Assassinen. Ein Geist des Waldes und ein Teil der Stadt...Eine Axt anstelle eines Gebetes. Der Respekt gilt nicht Religion, sondern dem Leben und der Gleichheit...

Selten hat mich ein Spiel so in seine Welt gesaugt!

Dieses Spiel ist einfach UNFASSBAR. Für mich das beste und Eigenständigste Assassins Creed seit Teil 1.

Wer dieses Spiel nicht mag, okay. Aber wer es nicht wenigstens 5 minuten angezockt hat, bevor er drüber urteilt, dem ist eh nicht mehr zu helfen!
 
Ich hatte eben schon was geschrieben was anscheinend wieder gelöscht wurde. Negative Spielkritik für den schlechtesten Assins Creed Teil ist wohl nicht angebracht !!!!!!
 
Ich persönlich empfinde es als den schlechtesten AC Teil !!!!

1.

Totale Einschränkung der Spielwelt alles läuft strikt in eine Richtung.

2.

Haupthandlung boring, Geld Gewalt kennt jeder.

3.

Das ganze Credo des Assassinen Ordens ist weg. Videosequenzen viel zu lange .

4.

Das Klettern sowie das Kämpfen viel zu einfach, dass Schießen hingegen viel zu schwer.

5.

Das Inventar total unübersichtlich.

6.

Sau viele Buggs !!!!!

7.

Tastenbelegung Grotte, fast alles auf den gleichen Knöpfen. Total nervig.

8.

Kameraführung besonders im Kampf total unübersichtlich.

Fazit:

Das Assassins Creed Gefühl kommt bei mir gar nicht auf. Ein absolut überhyptes Spiel. Schade eigentlich von einem Spiel mit Geistlichen und Geschichtlichen Motiven zu einem auf Ego-Shooter / Zelda getrimmten Unsinn.
 
Zurück