FIFA 13 für Wii U: Neue Screenshots in Full-HD - Bekommen Nintendo-User die grafisch beste Version spendiert?

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 13 für Wii U: Neue Screenshots in Full-HD - Bekommen Nintendo-User die grafisch beste Version spendiert? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 13 für Wii U: Neue Screenshots in Full-HD - Bekommen Nintendo-User die grafisch beste Version spendiert?
 
Grafik allein macht bestimmt kein Spiel gut... aber besser schon ;) Für Fifa 12 kommts vermutlich zwar zu spät, aber Fifa 13 ist schon besser, wenn es ansonsten 1zu1 gleich ist und nur die Grafik besser ist...
 
Gestern Abend musste ich erfahren, dass die PS3 und die XBOX in den meisten Spielen keine native 720p wiedergeben. Sogar bisherige CoD Spiele bieten "nur" eine sogenannte "Sub-HD-Auflösung und werden auf 720p hochskaliert. Und die Spiele schauen trotzdem noch super aus. Ich hab das vorher gar nicht gewusst, bin jetzt auch kein Technikfreak. Ich will damit nur sagen, dass ich jetzt eine völlige andere Sichtweise habe was es mit HD-Auflösung auf sich hat und es mir jetzt eigentlich egal ist ob die WiiU die meisten Spiele in Full HD oder 720p (und dann auf 1080p hochskalieren) wiedergibt. Der Unterschied wird so Minimal sein, dass man schon mit der Lupe suchen muss. Und deshalb behalte ich auch noch meine HD Ready Glotze. ;)

@Thema
Ob FIFA 13 nun in nativ 1080p oder hochskaliert ist im Endeffekt nur für Grafikfanatiker von Bedeutung.
 
Für mich würde es voll und ganz reichen, wenn FIFA 13 richtig gut mit dem neuen classischen Controller spielbar und die Grafik auf dem Niveau der PS 3 wäre!..:)
 
Zurück