Project CARS: Bilder mit grandiosen Regen- und Wassereffekten veröffentlicht - Packen Wii U und Co. das?

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Project CARS: Bilder mit grandiosen Regen- und Wassereffekten veröffentlicht - Packen Wii U und Co. das? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project CARS: Bilder mit grandiosen Regen- und Wassereffekten veröffentlicht - Packen Wii U und Co. das?
 
Sorry, das ist an Lächerlichkeite doch nicht zu überbieten, oder? Also erstmal....die Screenshots und das Video.....das soll ein und das selbe Spiel sein?!? Die Screenshots sehen toll aus, das Video wie ein PS2-Rennspiel mit Regen-Effekten, die auch das N64 geschafft hätte. Das Wasser auf den Screenshots sieht super aus, was in meinen Augen in einem Rennspiel aber völliger Irrwitz ist, da man das sowieso nicht sieht. Die hätten auch den gleichen Effekt wie in NFS-Underground nehmen können und man hätte es kaum gemerkt. *lol* Es mag ja vorbildlich sein, so viel Liebe ins Detail zu stecken, doch intelligent ist das hier nicht. Solch schönen Effekte (auf den Screenshots) hätten besser zu einem Ego-Shooter, Rollenspiel oder vielleicht Wave Race gepasst.
 
Ach und nebenbei sehe ich hier auch ansich keine Schwierigkeit, das die Konsolen das packen. Die Umgebung bietet doch null Details. Alles grobe Ebenen mit vernünftigen Texturen (auf den Screenshots). Das war´s. Abgesehen von den Automodellen benötigt es hier auch keine detaillierten Modelle, also auch wenig zu berechnen. Da bleibt genug für die.....tollen Regeneffekte......
 
Ach und nebenbei sehe ich hier auch ansich keine Schwierigkeit, das die Konsolen das packen. Die Umgebung bietet doch null Details. Alles grobe Ebenen mit vernünftigen Texturen (auf den Screenshots). Das war´s. Abgesehen von den Automodellen benötigt es hier auch keine detaillierten Modelle, also auch wenig zu berechnen. Da bleibt genug für die.....tollen Regeneffekte......

Na also erstmal gibts sowas wie ne Bearbeiten-Funktion...ist direkt neben dem Antwort-Button, fürs nächste Mal :)

Und zudem hättest du auch selbst drauf kommen können, dass VGZ (mal wieder) willkürlich ein Video beigepackt hat, was offensichtlich einer frühen Alpha-Version entspringt und nicht annähernd auf dem Level der Screenshots ist.
Aber mich persönlich beeindrucken solche grafischen Spielereien eher weniger.
Das mit der realistischen Fahrphysik will ich erstmal sehen...nach Shift, Shift 2 und Test Drive: Ferrari Racing Legends seh ich das noch nicht, dass Slightly Mad eine halbwegs realistische Fahrphysik hinbekommt.
 
Na also erstmal gibts sowas wie ne Bearbeiten-Funktion...ist direkt neben dem Antwort-Button, fürs nächste Mal :)

Und zudem hättest du auch selbst drauf kommen können, dass VGZ (mal wieder) willkürlich ein Video beigepackt hat, was offensichtlich einer frühen Alpha-Version entspringt und nicht annähernd auf dem Level der Screenshots ist.
[...]

Das Video - steht ja dabei - ist aus Build 277; aktuell ist Build 323. Klingt jetzt viel, aber zeitlich gesehen ist das nicht so weit auseinander (Build 277 ist von August diesen Jahres).
Wohingegen man natürlich nicht weiss inwiefern der Videoersteller die Grafikeinstellungen aus der Maximalposition entfernt hat :) Die aktuellen Mindestanforderungen sind nämlich nicht unbeingt moderat, aber ist ja immer noch Alpha.

Im übrigen steht es jedem frei, sich selbst ein Bild von der Sache zu machen. Einfach auf Project CARS – WMD Portal Registrieren und zugriff auf die Monthly-Builds bekommen.

[...]
Das mit der realistischen Fahrphysik will ich erstmal sehen...nach Shift, Shift 2 und Test Drive: Ferrari Racing Legends seh ich das noch nicht, dass Slightly Mad eine halbwegs realistische Fahrphysik hinbekommt.

Deswegen ist das ja ein Community-Projekt! :-D

Ach und nebenbei sehe ich hier auch ansich keine Schwierigkeit, das die Konsolen das packen. Die Umgebung bietet doch null Details. Alles grobe Ebenen mit vernünftigen Texturen (auf den Screenshots). Das war´s. Abgesehen von den Automodellen benötigt es hier auch keine detaillierten Modelle, also auch wenig zu berechnen. Da bleibt genug für die.....tollen Regeneffekte......

Seh ich ähnlich. Die Videos - von denen es dank Community ja genug gibt - zeigen deutlich, dass die Autos, Licht-, Wasser- und Partikeleffekte zwar durchaus beeindruckend sind, der Rest, also die Umgebung, doch dagegen deutlich abstinkt. Ist ja auch egal, wenn man mit 220 Sachen die Küstenstraße langbrettert bekommt man davon sowieso nichts mit.
 
Seh ich ähnlich. Die Videos - von denen es dank Community ja genug gibt - zeigen deutlich, dass die Autos, Licht-, Wasser- und Partikeleffekte zwar durchaus beeindruckend sind, der Rest, also die Umgebung, doch dagegen deutlich abstinkt. Ist ja auch egal, wenn man mit 220 Sachen die Küstenstraße langbrettert bekommt man davon sowieso nichts mit.

Super Argument für Steinzeit-Grafik.
Es muss ja nicht gleich so gut aussehen wie Forza oder GRiD/DiRT, aber zumindest etwas besser als PS2-Niveau in hoher Auflösung.
Spa sieht absolut scheiße aus, auch wenn für mich die Grafik nicht im Mittelpunkt steht.
Aber sie ist nichtmal besonders detailgetreu nachgebaut worden, was schon nicht so toll ist.
Stattdessen wird auf die Grafikeffekte wert gelegt, naja...
Ist ja noch früh, aber ist noch viel zu machen, wenn mein Interesse daran steigen soll.

Und nein, ich denke nicht im Traum daran, Geld vorrauszustrecken, ich kaufe nichts, was noch nichtmal fertig ist.
Mal abgesehen davon, dass ich in Slightly Mad nur wenig vertrauen habe, denn ihre letzten Spiele haben mich vom Gameplay her nicht grad vom Hocker gehauen...wobei da auch EA ihre Finger im Spiel hatten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück