play3-Podcast #94: Kuchen, Aliens und Auftragsmord

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Jetzt ist Deine Meinung zu play3-Podcast #94: Kuchen, Aliens und Auftragsmord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3-Podcast #94: Kuchen, Aliens und Auftragsmord
 
Juhuu play³ Podcast! :X

Zur Information Mary & Lukas waren beim zweiten play³ Lesertreff. Sascha hat, wie so oft, recht. ;) Außerdem ist Spezi super! :P
 
Dishonored klang damals bei den ersten Ankündigungen so gut und ich hab mich wirklich schon gefreut, aber diese Fähigkeiten haben´s mir echt versaut. Teleportation - echt jetzt? Übernahme anderer Lebewesen - echt jetzt? Da stellt sich doch die Frage, wenn ich eine Fisch übernehme, wie kommt das Vieh nach Überwindung der Barriere denn bitte an Land?
Das zieht natürlich die Folgefrage nach sich, was Dishonored - mal mit Ausnahme des unverbrauchten Settings und der Entscheidungsfreiheit - tatsächlich gut macht?
Davon hab ich nämlich in keinem Test irgendwas gelesen. Es wird immer nur vom Setting, der Entscheidungsfreiheit und völlig hanebüchenen Fähigkeiten gesprochen. Für mich wurde durch die Fähigkeiten das ganze Potential des Spiels verschwendet.
 
1. Fräge:
Der PS-Store wird neu gemacht und erinnert mich nun vom Stil an das Design des Konkurenten Microsoft bei dessen Xbox Marktplatz, wie findet ihr das Re-Design?

2. Fräge (vom vorherigen Pod):
Dishonored bekam weltweit Topwertungen und das wird hoffentlich gewürdigt mit vielen Verkäufen, leider haben es neue IPs nicht leicht im Call of Duty, Assassin's Creed und co beherrschten Videospieldschungel. Auch Watchdogs und Remember Me müssen 2013 gegen die großen Marken bestehen. Glaubt ihr, die neuen IPs werden den steinigen Weg zum Erfolg schaffen oder im Seriensumpf untergehen?
 
Hallo P3 Crew,
netter Podcast mal wieder, aber ihr wart schon deutlich besser. Man merkt, dass Toni, Thorsten und der Sebastian gefehlt haben. Immerhin lacht Uwe wieder. Das ist doch toll.

Hier meine Fragen:
@ Toni, bist du schon heiß auf Black Ops 2 Multiplayer, oder bleibst du dem meiner Meinung nach katastrophalen MW3 ?
 
Grüßt euch. Ich habe heute eine eher unübliche Frage.

Wie hat Toni das Getränk mit dem Muskelaufdruck geschmeckt, was Sebastian ihm in Japan gekauft hat (Ausgabe: 02/2011)? Was war da drin? Diese Frage beschäftigt mich im Moment, da ich neulich in einer alten Ausgabe nach einem Test gesucht hab.

P.S.: Deine Lache ist EPIC! ;)
"Fleisch in der Hand" lol
 
Sascha und co meinen Namen spricht man so aus wie man Mc Hamer ausspricht. Mc-one-racer kein Mc Donalds Mc :). --- 1. Frage: Wo bleibt denn das Spiel Metro Last Light? Erscheint es überhaupt noch für die PS3? Hab Zweifel, der Vorgänger erschien auch schon nicht auf PS3. --- 2. Frage: Wisst ihr was über einen neuen Command & Conquer Teil? Fand den letzten auf Konsole sehr gut, lies sich gut steuern auch die Effekte waren geil.
 
Moin moin,
Grüße aus dem Norden. Zu erst großes Lob zu eurem Magazin und eures Grandiosen Podcasts. Da ich ihn gerne zum schlafen höre über Kopfhörer, ist dieses Lob nicht von meiner Frau geteilt. Es nervt sie, wenn ich im Bett liege und für sie aus dem nichts heraus im lauten Gelächter ausbreche. Könnte ja die Kinder wecken, aber egal.

Habe mir vor kurzem eine Vita gekauft wegen der Lebenserhaltenden Maßnahmen :) Ich warte jetzt vorerst auf zwei Spiele. Zum einen auf AC Liberation. (keine Fragen) zum Anderen auf NFS Most Wanted 2. Da habe ich Fragezeichen auf der Stirn. Man hört so viele verschiedene Aussagen zum Release. Ihr habt es im Heft noch gar nicht aufgeführt. Kommt es wirklich erst im Frühjahr 2013 oder doch jetzt Anfang November? In dem Zusammenhang liest man ja auch, das EA für NFS Cross buy geplant hatte, wie funzt das? Nur über den PS Store oder liegt der PS3 Version ein Downloadcode bei? Wisst ihr genaueres?

Zweite Frage;) : Bin der Meinung das der geschätzte Herr Stange in einem Podcast mal erwähnt hat, das Sony es Nintendo gleichtun möchte mit der WII U Funktion, die PS3 spiele auf der Vita spielen zu können ohne dabei auf den Fernseher angewiesen zu sein. Meine Frau und ich wären super dankbar für solch eine Funktion. Stimmt das? Dieses halbschwule Remote Play ging mir schon bei der PSP auf den Keks. Mit der Vita habe ich mir mehr Möglichkeiten erhofft. Abgesehen davon, ist keines meiner Spiele Remote Play fähig. Gibt es da welche? Abgesehen von God of War? Wie nennt Nintendo diese Funktion? Unter Cross Play finde ich immer nur die Möglichkeiten von z.B. Motorstorm und Wipe out. Das will ich ja gar nicht. Hoffe ihr lasst diesen kleinen Beitrag als zwei Fragen durchgehen und könnt sie mir beide beantworten. Beim nächsten Mal werde ich mich kürzer fassen:)
Macht weiter so, ist echt lustig, informativ und soooo Niveauvoll:) I like it
 
Sascha und co meinen Namen spricht man so aus wie man Mc Hamer ausspricht. Mc-one-racer kein Mc Donalds Mc :). --- 1. Frage: Wo bleibt denn das Spiel Metro Last Light? Erscheint es überhaupt noch für die PS3? Hab Zweifel, der Vorgänger erschien auch schon nicht auf PS3. --- 2. Frage: Wisst ihr was über einen neuen Command & Conquer Teil? Fand den letzten auf Konsole sehr gut, lies sich gut steuern auch die Effekte waren geil.

Metro kommt im März
 
Verdammt....

Kuchen....

Und auch noch von Mary und Lukas....

SAAAASCHAAAAAA!!!!! WAAARUM HAST DU DAS NICHT VORHER GESAAAAAGT???!?!?? ICH SITZE ZWEI PLÄTZE LINKS VON DIIIIIR!!!! ÄHH RECHTS!!!!

Nicht mal hinterher hat man was abbekommen...

*grummel*
 
Verdammt....

Kuchen....

Und auch noch von Mary und Lukas....

SAAAASCHAAAAAA!!!!! WAAARUM HAST DU DAS NICHT VORHER GESAAAAAGT???!?!?? ICH SITZE ZWEI PLÄTZE LINKS VON DIIIIIR!!!! ÄHH RECHTS!!!!

Nicht mal hinterher hat man was abbekommen...

*grummel*

Das ist die gerechte Strafe dafür das du dir zu fein für den Podcast warst! :P
 
Zurück