5Gefällt mir
  • 1 Post By Animalchiller
  • 3 Post By Ankylo
  • 1 Post By MaxDrews
    Redakteur

Jetzt ist Deine Meinung zu PETA gegen Pokémon: Tierschutzorganisation nimmt Schwarz und Weiß 2 ins Visier gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: PETA gegen Pokémon: Tierschutzorganisation nimmt Schwarz und Weiß 2 ins Visier

Benutzer

PETA müsste sich mit Team Plasma vereinen ^^
    Super-Marimo hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Steht doch eh da: "I support Team Plasma"

Langsam aber sicher macht sich der Verein echt lächerlich. Wenn Tiere gequält werden, ist genauso wenig ein Spiel dafür verantwortlich, wie wenn einer Amok läuft.

Erfahrener Benutzer
    Alsooooo......Ash ist der letzte Endgegner ???
    PETA.....Ihr seit Lappen....

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LetsPlaytendo Beitrag anzeigen
    Alsooooo......Ash ist der letzte Endgegner ???
    PETA.....Ihr seit Lappen....
    Stimmt! Wenn schon, dann Rot! ^^

@Topic: Der Vergleich zu Team Plasma passt schon mal. Die sind auch so eine Bande von Heuchlern!
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher."

- Albert Einstein

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Da frage ich mich was für Kinder wirklch schlimmer sein soll. Das Spielen auf einem Nintendo DS oder solche schrägen Zeichnungen von PETA. Hätten sich die Damen und Herren ernsthaft mit Pokémon beschäftigt wüssten sie, dass es dabei nicht um Gefangenhalten und Kämpfen von "Tieren" geht, sondern auch um Dinge wie Freundschaft oder das Zusammenleben zwischen Mensch und Natur/Tieren. Außerdem steht im Vordergrund, dass das Spiel Spaß machen soll und nicht Gefangenschaft von Tieren thematisiert. Tierschutz mag zwar richtig und wichtig sein, aber das was PETA hier macht ist einfach nur peinlich.
    Retro-Fan, Foxioldi and Khaos-Prinz haben "Gefällt mir" geklickt.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Benutzer

Beitrag

Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Da frage ich mich was für Kinder wirklch schlimmer sein soll. Das Spielen auf einem Nintendo DS oder solche schrägen Zeichnungen von PETA. Hätten sich die Damen und Herren ernsthaft mit Pokémon beschäftigt wüssten sie, dass es dabei nicht um Gefangenhalten und Kämpfen von "Tieren" geht, sondern auch um Dinge wie Freundschaft oder das Zusammenleben zwischen Mensch und Natur/Tieren. Außerdem steht im Vordergrund, dass das Spiel Spaß machen soll und nicht Gefangenschaft von Tieren thematisiert. Tierschutz mag zwar richtig und wichtig sein, aber das was PETA hier macht ist einfach nur peinlich.
    Ich muss dir Recht geben - aber natürlich ist auch die Motivation von PETA hinter solchen Spielen klar. Sie bekommen so einfach sehr viel Aufmerksamkeit! Durch die Provokation berichten viele große Webseiten von dem Thema und auch auf Facebook hat sich die Geschichte wie ein Lauffeuer verbreitet. Auch, wenn sie also Unsinn verbreitet, beweist die PETA hier taktisches Geschick.
    DryBone hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von MaxDrews Beitrag anzeigen
    Ich muss dir Recht geben - aber natürlich ist auch die Motivation von PETA hinter solchen Spielen klar. Sie bekommen so einfach sehr viel Aufmerksamkeit! Durch die Provokation berichten viele große Webseiten von dem Thema und auch auf Facebook hat sich die Geschichte wie ein Lauffeuer verbreitet. Auch, wenn sie also Unsinn verbreitet, beweist die PETA hier taktisches Geschick.
    Da gebe ich dir auch Recht. Gleichzeitig ist es auch Werbung für die Pokémon Editionen, da durch die PETA Aktion vielleicht sogar noch Leute darauf aufmerksam werden, die nichts von Schwarz und Weiß 2 wussten.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    da sieht man wie wenig man auf Peta geben braucht, lächerlich

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    Und wie immer schießt PETA meilenweit über's Ziel hinaus und macht sich lächerlich... Tierschutz ja, PETA nein danke...

Community Officer
    Bin grunsätzlich ein großer Fan von PETA und Tieschutz, aber zu diesem Thema kann ich egentlich nur drei Worte sagen;

lä cher lich
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

"Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Neuer Benutzer
    Ich finde sie haben irgendwie recht. Trotzdem sollten sie nicht Pokémon für ihre Ziele missbrauchen :/

Community Officer
    Blog-Einträge
    4
    Manchmal frage ich mich echt, was die bei der Organisation eigentlich rauchen. Es tut ihnen jedenfalls nicht gut
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Lesezeichen