Xbox Live: Microsoft-Punkte werden wohl abgeschafft - Hinweise verdichten sich

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Microsoft-Punkte werden wohl abgeschafft - Hinweise verdichten sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Microsoft-Punkte werden wohl abgeschafft - Hinweise verdichten sich
 
endlich, die umrechnerei nervt einfach.

Die Umrechnerei ist gerade das Gute an den Microsoft Points. Dadurch ist es möglich sie weltweit zu erwerben und so gehörig Geld zu sparen. Beispielsweise bekommt man 4200 Points bereits ab ca. 37€ oder eine Xbox Live Goldmitgliedschaft für 14 Monate für 32€. Ich denke die wird in Zukunft wohl auch direkt durch Geld erworben werden müssen. Im Endeffekt wird es für die Spieler in Zukunft teurer Spiele von Xbox Live zu erwerben. Aber bevor es so weit ist, wird mein Konto noch einmal ordentlich aufgefüllt. :B
 
Die Umrechnerei ist gerade das Gute an den Microsoft Points. Dadurch ist es möglich sie weltweit zu erwerben und so gehörig Geld zu sparen. Beispielsweise bekommt man 4200 Points bereits ab ca. 37€ oder eine Xbox Live Goldmitgliedschaft für 14 Monate für 32€. Ich denke die wird in Zukunft wohl auch direkt durch Geld erworben werden müssen. Im Endeffekt wird es für die Spieler in Zukunft teurer Spiele von Xbox Live zu erwerben. Aber bevor es so weit ist, wird mein Konto noch einmal ordentlich aufgefüllt. :B

Genauso ist es. Ich kaufe auch immer gerne meine Points bei einen chinesischen Ebayhändler (namens Onlinegold). Ich habe dort auch für eine einjährige Goldmitgliedschaft nur 30€ bezahlt. Das sind ungefähr 2,5€ pro Monat. Wenn es nach Microsoft Deutschland gehen würde, müsste ich fast das Dreifache bezahlen.

Ich fand die MS-Points anfangs auch doof aber durch die ganzen Schnäppchenpreise für die Points spart man so richtig viel Geld. Ich hoffe mal, dass man auch in Zukunft noch MS-Points kaufen kann.
 
Zurück