Resident Evil 6 im Test: So wertet die Welt - Internationale Tests im Überblick

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 6 im Test: So wertet die Welt - Internationale Tests im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 6 im Test: So wertet die Welt - Internationale Tests im Überblick
 
Das spiel könnte zum Flp des Jahres zählen XD. Capcom hats versaut schon seit Resi 4 der totale schwachsinn
Dem Stimme ich zu. Code Veronica war der letzte Teil der Serie. Alles was danach kam hatte nichts mehr mit der Reihe zutun. Sie sollen es endlich in Call of Evil umbenennen und die Serie einstampfen und dann wieder Reisdent Evil Teile entwickeln. Ich hoffe, die durchweg schlechten internationalen Bewertungen schrecken die meisten vom Kauf ab und es floppt. Ich für meinen Teil boykottiere, bis sich die Serie wieder Horror Survival nennen darf.
 
Der Meinung von 4Players von kann ich mich nur anschließen! Anstatt Resi 6 zurück zu den Wurzeln zu führen, haben sie einen Kriegsshooter-Verschnitt draus gemacht! :finger:
 
"Resident Evil 6 is a Michael Bay movie" Also besser könnte ich es auch nicht formulieren ^^
Capcom hat es endgültig geschafft. Resident Evil ist Tot!
 
Ich persönlich finde es schrecklich, was für ein Einfluss "neuere" Spielserien auf Ältere haben, obwohl die nicht aus dem selben Genre kommen. Resident Evil gehört mittlerweile auch dazu. Resident Evil 4 war noch ein gelungender Spagat zwischen alt und neu, während der 5. Teil schon zu sehr in die Actionschiene aufspringt. Aber was Teil 6 bietet (ich hab nur Szenen gesehen und noch nicht selber gespielt) könnte man als Zombie Mode in Call of Duty verwenden. Damit geht Resi in die falsche Richtung. Ausverkauf hin oder her: Don't forget your Roots!!!
 
Zurück