play3 11/12: Das neue Heft mit Titelstory Assassin's Creed 3, Resident Evil 6 im Test, FIFA 13 vs PES 2013

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu play3 11/12: Das neue Heft mit Titelstory Assassin's Creed 3, Resident Evil 6 im Test, FIFA 13 vs PES 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3 11/12: Das neue Heft mit Titelstory Assassin's Creed 3, Resident Evil 6 im Test, FIFA 13 vs PES 2013
 
Testspezifisch wird mich erst die nächste und übernächste begeistern, mit Tests zu meinen MW 2012 (siehe Signatur)

aber auch wenn mich Resi 6 und co. derzeit kaum jucken, a jo, wird ein schönes Heftchen, vorallem der Vorschau Bereich.
 
Mir ist im Video zu Borderlands 2 ein kleiner Fehler aufgefallen.
Robert meint da, dass es keine Granatwerfer im Spiel gibt.
Dass es diese nicht als eigenständige Waffenklasse gibt, ist zwar richtig aber es gibt einige Rifles, die Granaten verschießen.
Schießt Granaten = Granatwerfer

Und ja, ich weiß, dass das an Erbsenzählerei grenzt ;)
 
Wow echt Gelungenes Cover.(ausser dass resi6 drauf,es ist auf fast jedem Cover in letzter Zeit dtauf)
Vorallem feu ich mich auf das Special und die vorschau zu ac3.
In Sachen Tests ist die ausgabe nicht so der knaller.Aber die naechsten brongen Garantiert viele Tests von guten Games
 
Das Cover ist schon gut, wobei ich mehr Wert auf den Inhalt lege, und da bin ich zufrieden.

Einzig die Cover - Doppelseite gefällt mir absolut nicht, weil diese auch viel zu breit ist - habe diese erst 5mm abgeschnitten, damit man diese erst richtig umlegen kann ...:B

DVD ist wieder :top:

oh ja, dieses comische Klappcover Varianten mag ich auch nicht

wieder mal im Heft und auf der DVD gleich nochmal :-D
 
So schön die neue Disc auch geworden ist, aber warum in drei Teufels Namen, dröhnt die Playsi beim abspielen jetzt wie ein auspuffgetuntes, italienisches Jugendmofa?
 
Zurück