1Gefällt mir
  • 1 Post By ChristophKraus
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ChristophKraus
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Beiträge
    1.440

    Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U angezockt: Exklusive Bilder zu Mario, Nintendo Land, ZombiU und mehr gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Wii U angezockt: Exklusive Bilder zu Mario, Nintendo Land, ZombiU und mehr

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LetsPlaytendo
    Mitglied seit
    19.09.2012
    Beiträge
    243
    Wie ist die Grafik denn jetzt so Christoph Kraus ?
    Besser als PS3 und XBOX 360 oder schlechter ?
    Ansonsten: Welches Spiel hat euch am meißten gefallen ?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von GF0P
    Mitglied seit
    05.07.2012
    Ort
    MiiVerse ;)
    Beiträge
    406
    Das sich alle so auf die Grafik stürzen! Zu Anfang wird die sich auf ähnlichem Niveau bewegen, aber gebt den Entwicklern mal ein paar Monate Zeit! Stichwort NATIVES 1080p! Soweit ich weiss können das PS3X60 nicht (schlagt mich!).

    Was mich eher interessiert: Kann ich Wii-Games wii Last Story, Monster Hunter 3, Muramasa mit dem neuen WiiU-pro Controler zocken? Das anstöpseln des Classiccontroller an die Wii-FB suckt nämlich ungeheuerlich

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ChristophKraus
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Beiträge
    1.440
    @LetsPlaytendo: Mich hat Rayman Legends am meisten überrascht - weil es so herrlich gekonnt das Game-Pad einsetzt! Nintendo Land ist komplexer als gedacht, während mich NBA 2K13 überhaupt nicht gejuckt hat. Aber Thomas umso mehr.

    Ich würde sagen, die Grafik ist gleichrangig zu PS3 und Xbox 360.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •