Wii U angezockt: Exklusive Bilder zu Mario, Nintendo Land, ZombiU und mehr

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U angezockt: Exklusive Bilder zu Mario, Nintendo Land, ZombiU und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U angezockt: Exklusive Bilder zu Mario, Nintendo Land, ZombiU und mehr
 
Wie ist die Grafik denn jetzt so Christoph Kraus ?
Besser als PS3 und XBOX 360 oder schlechter :-D ?
Ansonsten: Welches Spiel hat euch am meißten gefallen ?
 
Das sich alle so auf die Grafik stürzen! Zu Anfang wird die sich auf ähnlichem Niveau bewegen, aber gebt den Entwicklern mal ein paar Monate Zeit! Stichwort NATIVES 1080p! Soweit ich weiss können das PS3X60 nicht (schlagt mich!).

Was mich eher interessiert: Kann ich Wii-Games wii Last Story, Monster Hunter 3, Muramasa mit dem neuen WiiU-pro Controler zocken? Das anstöpseln des Classiccontroller an die Wii-FB suckt nämlich ungeheuerlich :-D
 
@LetsPlaytendo: Mich hat Rayman Legends am meisten überrascht - weil es so herrlich gekonnt das Game-Pad einsetzt! Nintendo Land ist komplexer als gedacht, während mich NBA 2K13 überhaupt nicht gejuckt hat. Aber Thomas umso mehr. :)

Ich würde sagen, die Grafik ist gleichrangig zu PS3 und Xbox 360.
 
Zurück