Bayonetta 2 exklusiv für Wii U - Nintendo lässt die Bombe platzen - mit Debüt-Trailer

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta 2 exklusiv für Wii U - Nintendo lässt die Bombe platzen - mit Debüt-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bayonetta 2 exklusiv für Wii U - Nintendo lässt die Bombe platzen - mit Debüt-Trailer
 
Für das, dass ich keine neuen Spiele erwartet habe ist das die Ankündigung schlechthin. Danke Nintendo, dafür werde ich meine Erwartungen in Zukunft noch weiter runterschrauben, damit ich mich auf solche Momente noch mehr freuen kann. :-D
 
Diese Exklusivverträge sind total lästig. Ich fands damals schon richtig schade, als dead or alive nicht mehr für die Playstation rauskam, was sich ja nun endlich wieder ändert. Dass Nintendo nun nen Vertrag mit Platinum Games hat stört mich extrem. Bayonetta war bzw. ist eines meiner Lieblingsgames. Vanquish war trotz seiner sehr kurzen Speilzeit auch ein Kracher und Metal Gear Revengence wird bestimmt auch ein Hit.
Find ich sehr schade. Fakt ist: Ich kaufe mir definitiv keine WiiU, auch wenn Sie Bayonetta 2 hat.
 
Da hat es einfach nur BOOOM gemacht.

@TYmanT: warum sollte es noch mehr als 1 Konsole geben?
Und dann hätte man ein Monopol blablabla, denk dir was dann geschieht.
 
Boah, da komm tman wiederhierhin und dann sowas.
Ich freue mich und sorry dafür: HAHA!!! :-D
Nintendo FTW!!!

Wäre es nicht Nintendo geworden, dann würde das Spiel wahrscheinlich gar nicht geben. Das Projekt wurde ja von Sega aufgrund von Sparmaßnhahmen eingestellt. Da weder Microsoft noch Sony anscheinend sich das antun wollten, hat Nintendo halt die Zeichen erkannt und den Entwicklern eine Finanzspritze verpasst und sich so die Exklusiv-Rechte gesichert. ;)
 
Zurück