Münzrausch-Wette bei New Super Mario Bros. 2: Gewinnt zwei Nintendo 3DS XL mit Spiel - Macht mit!

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Münzrausch-Wette bei New Super Mario Bros. 2: Gewinnt zwei Nintendo 3DS XL mit Spiel - Macht mit! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Münzrausch-Wette bei New Super Mario Bros. 2: Gewinnt zwei Nintendo 3DS XL mit Spiel - Macht mit!
 
Da ich in München wohn und hier ja bald die Wiesn (Oktoberfest) beginnt, schlag ich folgende Wette vor:
Der Verlierer muss sich im "Dirndl" (Das traditionelle bayerische Trachtenkleid für Frauen) für mindestens eine Stunde auf dem Oktoberfest zeigen.
 
Ich würde mich, wie Penelope im Werbespot, als Mario verkleiden und an einem Verkaufstand, im Limbecker Platz (großes Einkaufszentrum), einen Pilz kaufen. XD Mach ich wirklich!
 
Ich würde dem verlierer aufbrummen ganz viele 10 Cent Münzen zu zählen und zwar in einem Mario bzw Luigi Outfit :-D
Dabei muss er alle 10 Münzen entweder das berühmte "Yuhu!" von Mario machen oder das Geräusch nachmachen das man hört wenn man ein 1-Up bekommt :)
Ich denke das is die faire Strafe wenn man bei diesem Spiel verliert...und die passendste^^
 
Ich würde mit meiner Verlobten um einen Jobwechsel/Jobassist wetten. Ich würde Ihr einen Tag beim Pflegen Alter Leute helfen oder Sie müsste meine Assistentin in meinen chaotischen Büroalltag sein.

Damit wäre auch endlich der Streit entschieden, welcher Job anstrengender ist. Körperliche oder geistige Arbeit...
 
wie wäre es denn wen man sich als seine Mii verkleiden soll,natürlich sollte es die mii sein die auch beim 3ds benutz wird,dann schickt man das foto zu`:) ist das ne gute idee;)
 
Ich spiele generell keine Videospiele, sondern mein Buttler tätigt solche Aktivitäten für mich. Ich würde also meinen Buttler gegen den Buttlers eines anderen Kindes des exklusiven Milliadärs Clubs in dem ich bin spielen lassen. Dessen Gründer sind übrigens der bekannte Erwin Funden und Georg Logen. Die Namen kürzt man in der Regel jedoch ab auf Er.Funden und Ge.Logen. Die Buttler würden darum spielen, wer von ihnen weiter für die Familie arbeiten darf und der Verlier würde mit einem Schlag seine Existenz verlieren. DAS wäre ein Spaß.

Ich erfahre gerade das wir kein Öl mehr haben und etwas einsparen müssen. Somit habe ich im Moment nicht mal mehr das Geld mir einen 3ds zu leisten. Schuld ist wohl unsere Steuer Beraterin Rea Lität. Ok, ich brauche wohl etwas neues. Etwas spannendes. Etwas so tolles, dass die 3 Ausrufezeichen nach diesem Satz hier gerechtfertigt sind!!! Wenn ich gewinne, würde ich mir als Wetteinsatz eine Mario Maske aufsetzen, aus.. wie nennt ihr nochmal dieses Material das nicht golden und Diamanten besetzt ist? Achja, Plastik. Solch eine Maske würde ich mir aufsetzen und.. moment, ich erfahre gerade das ich meine Maske nicht mehr habe, seid diesem Unfall mit diesem blauen Igel. Ok, dann etwas anderes! Ich würde mir einen Schal um mein Gesicht binden so lange bis ich keinen Sauerstoff mehr habe! Wie, solche Wetten könnt ihr nicht verantworten? Habt ihr mal die "Innovationen" der Wii U gesehen? Es kam nur ein Tablett dazu! Ein verdammtes Tablet! Und da wollt ihr noch weiter leben? Ok, ok, ich verstehe. Meinetwegen. Also. Wenn ich den 3DS XL hätte, mit New Super Mario Bros 2, würde ich die Million goldener Münzen sammeln, obwohl es dafür überhaupt nichts besonderes gibt und es reine Zeitverschwendung ist. Nein, ich würde es anders machen. Ich würde 999999 Münzen sammeln und ein Foto davon machen. Damit das ich nicht die millionste Münze sammel, würde ich ein Zeichen gegen Nintendos übertriebenes Hypen von Kleinigkeiten setzen. Gute Spiele brauchen Innovation und etwas verzauberndes. Aber nicht viel Lärm um Nichts. Was war zum Beispiel mit L is Real in Mario 64? Das hat Spielern ein Rätsel gegeben, sie konnten suchen, spekulieren, Gerüchte wurden von Freunden untersucht. Das vermisse ich am neuen, benutzerfreundlichen und simplen Nintendo. Trotzdem würde ich mich sehr über einen 3DS Xl freuen, alleine um Klassiker wie Zelda Ocarina of Time nochmal zu spielen, bezihungsweise auch mal unterwegs zu spielen. Auch Mario Kart 7 würde mich reizen, eine der wenigen Serien Nintendos die es geschafft haben ihre Qualität aufrecht zu erhalten. Donkey Kong Country Returns und Metroid Other M beweisen, dass man auch heute noch Spiele mit Qualität machen kann. Dennoch überlege ich heute zweimal, ob ich Spiele wie Mario kaufe, die innerhalb von wenigen Stunden durchgespielt sind. (Kein Vergleich zu Titeln wie Super Mario World etc. an denen man auch durch Wiederspielwert stets Freude hatte.)
Einfach weil Nintendo wieder etwas mehr den Fokus auf das mysteriöse, das spannende lenken muss. Heute wären Gerüchte wie das es ein verstecktes Triforce in Ocarina of Time gibt leider schnell aufgelöst, einfach weil es keine Easter Eggs, noch wirklich gut versteckte Pfade etc. gibt. Statdessen ist heute ein "geheimer Weg" mehr oder minder mit 10 Pfeilen markiert und Atmosphäre wurde generell ein Fremdwort. Trotzdem hätte ich auch gerne einen 3DS, falls sich Nintendo doch noch durchringt mal wieder ein gutes Metroid raus zu bringen und auch auf Luigis Mansion 2 wäre ich sehr gespannt. Also, Wetteinsatz steht oben. 999999 Münzen sammeln, um zu zeigen, so nicht Nintendo. Diese Münzen hab ich aus Spaß gesammelt, nicht wegen eurem lächerlichen Versprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier muss der Verlierer meherer 100 der SchokoGOLDMÜNZEN kaufen und sich diese überall ankleben, sodass er dann wie der goldene Mario aussieht. Damit läuft er dann einen Tag rum (inkl. Pilze und Mario-Merchandise kaufen). Dann werden natürlich fleißig Fotos geschossen :)
 
Bei meiner Wette muss der Verlierer das Cover von New Super Mario Bros. 2, so gut es geht, in real nachstellen. Evtl. bisschen Hilfe von Photoshop.
Das wird dann fotografiert. :-D
 
Hey mein Bruder und ich würden auch gern mitmachen:
Wenn er gewinnt verkleide ich mich als Mario und andersrum als Luigi und dann statten wir in dem Aufzug unserer Fußgängerzone einen kleinen Besuch ab ;)
Zusätzlich werden wir euch eine kleine Überraschung bieten, die wir jetzt noch nicht verraten wollen :)
 
Als Verlierer verkleidest du dich als (Super) Mario und gehst in eine Großstadt.
Dann stellst du dich irgendwo in der Stadt hin, und hältst ein Schild hoch. Dort steht "NEED COINS FOR MUSHROOMS".
Wenn du dann 4-8€ zusammen hast, gehst du in ein Kaufhaus, und fragst mit einem italienischen Aktzent, ob sie Fliegenpilze haben, damit du größer wirst. Da sie dir dann natürlich nichts geben können, darf der Verlierer sich vom Geld eine Pizza mit vielen Pilzen kaufen. Natürlich vom Geld, welches er vorher in der Stadt gesammelt hat. Diese Pizza isst der Verlierer dann im Restaurante und ist dann von der Wette erlöst.

Das ist sicherlich peinlich, aber witzig :-D
(Wäre natürlich nice, wenn das alles gefilmt wird :-D)
 
Bei uns würde der Verlierer unsere Joggingstrecke an einem heißen Tag mit dickster Winterkleidung bewältigen :) .. und weil wir das eh nur ein paar hundert Meter durchhalten den Rest halbnackt ; D
 
Mein Wetteinsatz wäre dass der Verlierer seiner Mutter einen Gelben Blumenstrauß kauft, Wunderkerzen rein steckt, diese anzündet und es ihr gibt (angelehnt an die Goldene Feuerblume) und dann eine Handvoll Münzen im die Luft wirft.
 
Mein Einsatz wäre einen Tag lang in die VGZ-Redaktion nach Fürth zu kommen und, nur bekleidet mit zwei Badehosen (eine an der vorgesehenen Stelle - die andere aufm Kopf) eine ganze Schicht lang euren Diener spielen :-D
 
Meine Idee:

Der Verlierer stellt sich mitten in eine belebte Einkaufspassage einer Großstadt,wirft sich dann auf die Knie, reckt die Fäuste zum Himmel und brüllt: "NEEEEEIIIIIIIN, ICH HABE VERLOOOOOOREN!!!"
Beim Foto sollte dann eventuell darauf geachtet werden, dass möglichst viele verwirrte Passanten zu sehen sind ;D
 
Zurück