Sega: Heritage Collection erscheint in Kürze - Neuer Trailer zeigt die drei HD-Remakes

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega: Heritage Collection erscheint in Kürze - Neuer Trailer zeigt die drei HD-Remakes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega: Heritage Collection erscheint in Kürze - Neuer Trailer zeigt die drei HD-Remakes
 
Ich hoffe noch immer, dass die WiiU mit einer Dreamcast VC ausgestattet wird, denn es gibt genügend Dreamcast Spiele die ich mir auf die WiiU laden würde.
 
Das einzeln herunterladbare Gunstar Heroes war Teil der sogenannten Vintage Collection. Die haben also schon mal so eine seltsame Nummer gebracht. ^^

All die Titel interessieren mich leider nicht. Zombies Ate My Neighbors, Mickey Mouse: Castle Of Illusion und Aladdin sollen sie mal zur Verfügung stellen. Aber das sind ja keine Sega Exclusives. :(
 
Zurück