FIFA 13: Neues Video zeigt komplettes Match zwischen Dortmund und Arsenal

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 13: Neues Video zeigt komplettes Match zwischen Dortmund und Arsenal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 13: Neues Video zeigt komplettes Match zwischen Dortmund und Arsenal
 
Also ich finde das die letzen Fifa Titel doch alle ziemlich gleich waren, einige Neuerungen waren doch nur minimal, oder zu nervend womit die auch schnell wieder ausgeschaltet wurden, wie die endlos wiederholten Kommentare, der Kommentatoren die man nach wenigen Stunden auswendig kannte, ganz zu schweigen davon das diese teilweise wie im Fieberwahn irgendwas schwafeln, das gar nicht mit dem Geschehen auf dem Platz zu tun hat. Ob Fifa 10 oder 12 doch beides das selbe, wer anders denk pickt wohl gerne Krümel.
 
Zurück