2Gefällt mir
  • 1 Post By KirbySSBBfreak01
  • 1 Post By Beefi
    Redakteur

Jetzt ist Deine Meinung zu Einmaliges Erlebnis: Diese Videospiele müssen wir nicht mehrmals zocken gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Einmaliges Erlebnis: Diese Videospiele müssen wir nicht mehrmals zocken

Neuer Benutzer

Also Modern Warfare 2 habe ich 2-mal durchgespielt,Dead Space 3- mal und gerade Bioshock kann man öfter durchspielen wegen der vielen Charakter-Eigenschaften und den anderen Enden!

Neuer Benutzer
    Bei MW und DS stimme ich uneingeschränkt zu, Bioshock gehört jedoch mindestens zwei mal durchgespielt. Wer war nicht so gierig und hat die armen Mädels im ersten Durchgang "geerntet" und dann das miese Ende erwischt? Eine zweite Runde ist also Pflicht, allein wegen der tollen Atmosphäre. Trotzdem werde ich das Spiel so schnell nicht mehr aus dem Regal nehmen, letztendlich fesselt es einfach nicht so sehr wie zB. die alten FF- oder Zelda-Teile.

Community Officer
    Bioshock hab ich auch 2 mal durchgespielt (das passiert bei mir nicht so oft) und bei Okami könnte ich mir auf jeden Fall nen 2. Durchgang vorstellen.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

"Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto

Benutzer
    Ach Meister Nintendo, du kennst mich nicht, ich ebenso dich aber ich glaube (was Spiele angeht) sind wir gleich bis zum letztem Haar
    meisternintendo hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Was für ein Special. Naja, jeder, wie er es für richtig hält. Bei mir jedenfalls gehört es dazu, ein Spiel mindestens zwei mal durchzuzocken. Nicht (nur) wegen der Trophäen, sondern um es nochmal in englisch zu genießen (oder russisch, wie es die Tage in Metro 2033 der Fall sein wird ), versteckte/noch nicht entdeckte Dinge auszuprobieren oder, wie meine Vorredner schon schrieben, andere Endings zu sehen.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Erfahrener Benutzer
    Seitdem ich ernsthafter Achievements sammel, spiele ich eigentlich jedes Spiel mindestens 2 mal durch.

In der Liste würde ich aber auf jeden Fall noch Portal 2 ergänzen

Looten und Leveln

Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie!

Erfahrener Benutzer
    Mir fallen da dutzend Spiele ein. Alle Spiele die länger als 40+ Stunden dauern, werden von mir nur einmal durchgespielt. Nicht weil sie schlecht sind, sondern eher weil ich die Zeit für neue Spiele benötige und deshalb favorisiere ich Klassiker bei denen man nicht soviel Zeit investieren muss und diese lieber mehrmals durchspiele. Naja auß

Benutzer

"Kane & Lynch 2"
    - Das Spiel war so grottenschlecht im Vergleich zum Vorgänger, das kann man unmöglich freiwillig ein zweites Mal durchspielen

Benutzer
    Ganz klar noch Limbo !
    Das Spiel ist grandios, aber nach dem erstem Durchspielen wissen wir doch alle wie der Hase läuft. Höchstens für Erfolge spielt man es noch ein zweites Mal...

Erfahrener Benutzer
    Naja also Resi 5 habe ich 3 mal durchgespielt mitm Kollegen
    Zwar immer nach monatelanger Pause, aber irgendwann hatte man mal halt wieder einfach richtig Lust auf n bisschen Koop Action im Resi Universum.
    Modern Warfare hab ich auch mehrmals durchgespielt, und nicht der Erfolge wegen.

Was ich mir aber kein zweites Mal geben würde wäre zum Beispiel Crysis 2, Alarm für Cobra 11 (Da ist ein erstmaliges Durchzocken schon beinahe unmöglich weils so unterirdisch schlecht ist), Assassin's Creed reicht mir nach einem Durchgang auch völlig, Medal of Honor hat eh schon nicht so die tollste Kampagne und man schleppt sich mehr oder weniger schon durchs erste Durchzocken, Heavy Rain würde glaub ich auch niemand mehrmals durchspielen wollen da man ja dann schon alles gesehen hat und zu guter Letzt: Dead Space für die Wii! Naja Railshooter eben...

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    komisches Special

da kann man theoretisch jedes Spiel mit Story/Kampange nennen

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    18.189
    Zitat Zitat von bollamannkopf Beitrag anzeigen
    Heavy Rain würde glaub ich auch niemand mehrmals durchspielen wollen da man ja dann schon alles gesehen hat
    Gerade Heavy Rain lädt zum mehrmaligen zocken ein. Wo hat man da nach einem Durchgang alles gesehen?
    undergrounderX hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Die Pikmin-Games haben mich irgendwie nie wirklich zum mehrfachen Durchspielen gereizt. Teil 1 hab ich so viel ich weiss zweimal durchgemacht, aber der zweite ist sowieso so gross und umfangreich, dass es bis heute bei diesem einen Durchspielen geblieben ist.

Vielleicht sollte ich mal eine dieser Challenges versuchen? Ich glaube mich zu erinnern. dass Pikmin 2 ein geheimes Ende hat, wenn mans ohne ein einziges totes Pikmin schafft.

I said, that I did things before they were cool, before it was cool!

Erfahrener Benutzer
    Bis auf schlauchige Shooter, würde ich praktisch jedes Spiel mehrmals spielen. Einige Games habe ich sogar ein mal auf der PS3 und wieder auf der 360 gezockt. Zb. Fallout NV oder Bioshock 2. Spitzenreiter ist allerdings Resident Evil 4, nach dem zehnten mal habe ich aufgehört zu zählen.

Lesezeichen