VGZ-Redaktion

Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars: Partikeleffekte für Regen in Build 277 - Neues Video jetzt anschauen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Project Cars: Partikeleffekte für Regen in Build 277 - Neues Video jetzt anschauen

Erfahrener Benutzer
    Sorry guys aber für mich ist das game immernoch völliger Müll. Wie kann man ein Video (schon mindestens zum zweiten Mal) zu Regen-Effekten veröffentlichen, die selbst das N64 hinbekommen hätte. So´n paar wilde weiße Striche schaft doch jeder. Sieht nichtmal aus wie Wasser und ich erkenne keinen Unterschied zum letzten Wasser-Video. Ich finde es zwar interessant die Entwicklung eines Spiels mitzubekommen aber sowas ist doch Schotter.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Perfect-Dark1982 Beitrag anzeigen
    Sorry guys aber für mich ist das game immernoch völliger Müll. Wie kann man ein Video (schon mindestens zum zweiten Mal) zu Regen-Effekten veröffentlichen, die selbst das N64 hinbekommen hätte. So´n paar wilde weiße Striche schaft doch jeder. Sieht nichtmal aus wie Wasser und ich erkenne keinen Unterschied zum letzten Wasser-Video. Ich finde es zwar interessant die Entwicklung eines Spiels mitzubekommen aber sowas ist doch Schotter.
    Sehe ich ganz genauso. Wunderbare "Effekte" sind das ja
    Ehrlich gesagt ziemlich mies das Ganze

Lesezeichen