play3-Podcast #89: Toni spielt Fußball!

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Jetzt ist Deine Meinung zu play3-Podcast #89: Toni spielt Fußball! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3-Podcast #89: Toni spielt Fußball!
 
Super,Podcast, freu mich schon drauf

Echt guter Podcast und das Peter mit dabei war gefiel mir auch sehr gut. Robert darf auch gerne mal wieder mitkommen.

Da Herr Toni mich ja so gekonnt ignorierte stelle ich meine Frage nochmal, ÄTSCH BÄTSCH^^

Ein Thema was mich schon etwas länger wurmt ist das Trophy System.

Ich finde man sollte Bei Spielen die Singel Player und Multi Player Trophys trennen. Ich persönlich wäre angespornter Trophys zu Sammeln wenn nicht immer der MP Part zu Platin dazu zählen würde.

Spec Ops The Line z.B. macht es richtig. um Platin zu bekommen reicht es den Singel Player zu Spielen und wird nicht zu MP gezwungen. Da hat es echt Spaß gemacht das Spiel auf 100% zu bringen. Ein aufgezwungener MP demotiviert meiner Meinung nur. Ich weis das Ihr keine Sammler seid aber vieleicht habt Ihr ja doch ne Meinung dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein super Podcast, seit langem mal wieder zumutbar :)
ohne Thorsten mehr sinnvoller Inhalt und kein alberner Stange, danke :)
 
Ein super Podcast, seit langem mal wieder zumutbar :)
ohne Thorsten mehr sinnvoller Inhalt und kein alberner Stange, danke :)
Waaas? Ohne die beiden ist es kein richtiger Podcast, besonders Küchler ist sehr Unterhaltsamm, erinnert mich ein wenig an Maik :-D Die Chefs müssen bei Computec wohl so drauf sein ;) Und Stange rundet alles mit seinem Witz ab ^^
 
Peter und Thorsten wären so eine epische Kombination gewesen. Die hätten sich mit ihren "Witzen"/Kommentaren gegenseitig qunderbar befruchten können
 
Wieder ein Bombenpodcast, weiter so!!! :-D

1. Frage: Was meint ihr? Kann es passieren das PS3 Spiele nochmals auf PS4 in besserer Optik verkauft werden?
2. Frage: Was spielt ihr sonst noch so Online außer COD, BF, FIFA, PES. (ONLY PS3)
 
Juhu, neuer podcast! immer wieder schön, wenn der download im itunes startet :)
ich glaube ich verbringe inzwischen sowieso mehr zeit mit podcasts hören, als mit ps3 spielen....

PS: kleine gaming-empfehlung an alle mit einem iOS-device: "Diskobolos", supergeiles, arcadiges suchti-spiel von den jungs von conquering bytes(gehören zum consol.at-team).
die jungs verdienen support, vor allem, da die qualität des spiels echt stimmt!

ciao andy
 
1.Frage: Nun da ich endlich 16 Jahre alt geworden bin darf ich mir endlich Pornos, Bier und die Play3 kaufen. Wo ich die ersten beiden herbekomme weiß ich, aber die Play3 ist einfach nicht aufzufinden. Nun ist meine Frage ob man irgendwo nachschauen kann wo in der Nähe die Play3 erhältlich ist also an welche Geschäfte ihr liefert?
Edit: Habe die Play3 jetzt finde die frage aber trotzdem interessant
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Play³,

ich hätt auchmal wieder Fragen, nämlich
1. Wie ist das jetzt eigentlich mit Dawnguard ? kommts für PS 3 oder nicht ?
2. An was bastelt Tim Schäfer eigentlich gerade rum ;) ? Seine PSN sachen sind ja ganz nett, aber ein Vollpreis-Game mit Schäfer Humor wär ja schon malwieder was :)
 
Zurück