Nintendo 3DS XL: Gewinnt eine Konsole inklusive Kingdom Hearts 3D - Jetzt mitmachen!

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS XL: Gewinnt eine Konsole inklusive Kingdom Hearts 3D - Jetzt mitmachen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS XL: Gewinnt eine Konsole inklusive Kingdom Hearts 3D - Jetzt mitmachen!
 
Cooles Gewinnspiel (mal ohne Facebook-Zwang oder irgendeiner Aufgabe), aber die Gewinnchancen sind so auch kleiner. Trotzdem allen viel Glück.
 
Ich hoffe mal, dass es hier nicht so ist wie auf vielen anderen Seiten, auf denen Leute gewinnen die sich zufällig erst 2 Tage vor Ende des Gewinnspiels angemeldet haben und noch nie irgendwo gepostet haben :)))
 
hoffe ich dass ich gewinne, bin schon lange hier bei videogameszone und habe immer an gewinnspielen teilgenommen, ohne erfolg... hoffen wir das beste :)
 
hoffe ich dass ich gewinne, bin schon lange hier bei videogameszone und habe immer an gewinnspielen teilgenommen, ohne erfolg... hoffen wir das beste :)

Ich drücke dir und auch allen anderen die Daumen!

Habe noch nie an Gewinnspielen teilgenommen, weder hier noch sonst wo.

Bisher habe ich festgestellt, daß meistens welche gewinnen, die sich erst kurzfristig hier anmelden, um nur am Gewinnspiel teilzunehmen oder die sonst sich nie hier im Forum blicken lassen....
Komisch, war aber bis jetzt sehr oft so.
 
Das währe so genial wenn ich ihn mit dem Spiel gewinnen würde :) Ich habe noch nieeee in einem Gewinnspiel gewonnen und das währe dann das erste mal :)) Jetzt kann ich nurnoch abwarten und hoffen :)
 
puh hoffentlich ist das Glück diesmal auf meiner seite bisher war ich bei gewinnspielen nicht gerade erfolgreich...wär sowas von hammer wenn ich Kingdom Hearts 3D zocken könnte :-D
 
Zurück