Kurz, aber intensiv - Diese Videospiele brauchen keine Überlänge

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurz, aber intensiv - Diese Videospiele brauchen keine Überlänge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurz, aber intensiv - Diese Videospiele brauchen keine Überlänge
 
Keine gute Zusammenstellung, finde ich...

Würde auf jeden Fall noch Beyond Good and Evil dazunehmen (auch wenn's trotz allem nicht soo kurz ist).
 
The Darkness 2 fehlt auf alle Fälle auch noch - finde sogar das dieses Spiel bei dem Beitragstitel an die Spitze gehört.
 
ghost recon future soldier kann sich dazu reihen! Super spiel aber mega kurz! nur die grafik hätte battlefield 3 oder max payne 3 mässig sein sollen! Sonst mega hammer!
 
the force unleshed 2, medal of honor,

und für meinen geschmack war das erste dead space zu kurz. klar ist es länger als alles was hier aufeglistet wurde. aber in diesem universum habe ich mich so wohl gefühlt dass es lieber niemals enden sollte
 
Prototype 2. Das Spiel war kurz, aber nicht so schlecht wie ich aller erst dachte. Dennoch mag ich mehr den 15 Stündigen Vorgänger vieeel mehr
 
Super Mario Bros 3. Ein Spiel wo ich fast sage, es ist perfekt, was Leveldesign, Gameplay und Steuerung angeht. Und was es noch ist verglichen zu heutigen New Super Brotherses: Es ist auch vom Schwierigkeitsgrad her sehr anspruchsvoll.
 
Medal of Honor und Prototype 2? :$ Prototype 2 ist wohl nur wegen der Gewalt intensiv, das wars dann aber auch. %)
 
Zurück