Dead Space 3: EA nimmt Stellung zum Koop-Modus - "Vorgänger waren zu gruselig"

C

chiefrockaa

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 3: EA nimmt Stellung zum Koop-Modus - "Vorgänger waren zu gruselig" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 3: EA nimmt Stellung zum Koop-Modus - "Vorgänger waren zu gruselig"
 
Facepalm !!!
Oh Gott es war ja zu gruselig......was hatte Capcom vor nem Monat oder so gesagt ?
´´Der Markt mag Action Spiele mehr als Survival Horror....´´
Nun ja, die geben wenigstens zu das ihnen das Geld wichtiger ist als Fan Service......
 
Darum war ja Dead Space so beliebt. Es unterschied sich sehr von den anderen Spielen. Heute gibt es nur noch BOOM BOOM BOOM. Ich will Grusel! Ich kann aber auf den sehr großen Splatteranteil verzichten.
 
Ach du heilige...

die hättn das spiel auch einfach "dead planet" nennen können...
ko-op gameplay
bosse mit orangenen schwachstellen
gegner die auf einen schießen?
lost planet?
fehlt nur noch dass man in große Robotermäßige Anzüge schlüpfen kann...

naja, sehn wir mal wie die umsetzung wird.

und sehen wir, wieviel grusel wirklich entfernt wurde.
 
Diese News gab es doch schon letzte Woche :o

@topic Solange man im Singleplayer NICHT von einem KI gesteuerten Kollegen begleitet wird, würde mich die Möglichkeit "das gleiche auch zu zweit" in keinster weise stören. im gegenteil, ich würde es begrüßen.
 
das ist doch schwachsinn, werd das zweite dead Space gruselig fand findet auch residnt Evil 5 und call of Duty gruselig -.- Wenn der Koop den Singlelayer nicht beeinflusst bzw wenn man wirklich alleine, also auch ohne KI Kumpel zocken kann ist es mir egal, aber wenn mir ein koop aufgedrängt wird finde ich das scheiße
 
Warum spielt man denn ein Gruselspiel? Um sich zu gruseln, eine ängstliche, spannende Atmosphäre zu genießen.
Wie kann da was zu gruselig sein? Ich geh ja auch nicht in einen Liebesfilm und beklage mich nachher, dass dort so viel geknutscht wird und es vor Liebesschmalz trieft.

Wahrscheinlich werden dann demnächst auch Singleplayerspiele abgeschafft, weil der Spieler sich ja alleine in der Spielwelt verlaufen könnte. :B
Und man hat bei Entwicklern auch mittlerweile das Gefühl, als würden sie denken: "Ach ist doch egal, wie das Spiel wird, wir hauen einfach einen Coop-Modus rein, dann werden sie es schön mögen."
Hat überhaupt jemand den MP Modus von Dead Space 2 gespielt? Wahrscheinlich grad mal 12 Leute überhaupt :B
 
naja ich glaube da gibt es jetzt nichts mehr zu retten, wenn es selbst EA offiziell macht.

RIP Dead Space, das wird genauso enden wie Resident Evil, nämlich auf dem riesengroßen Müllberg der 08/15 Action-Shooter.
 
Irgendwann wird's wohl nur noch ein Genre geben: Action-Shooter

Rennspiel-Fans beklagen sich dann angeblich wegen zu viel Fahrpassagen und zu wenig Action.
Sportspiel-Fans beklagen sich dann angeblich wegen zu viel Ball-Hin-und-Her und zu wenig Action.
Rollenspiel-Fans beklagen sich dann angeblich über zu viele Zahlen und zu wenig Action.

Den Entwicklern geht's doch nur darum, dass die Shooter-Fans auch zu potenziellen Käufern werden :|
 
Heute muss am besten jedes Spiel alles können. Nur wenn ein Spiel alles kann, dann kann es aber nichts richtig gut. Da ist es doch besser man spezialisiert sich auf die Kerngebiete des jeweiligen Genres.
Ist genauso wie bei dem neuen Splinter Cell, da kommen jetzt sogar Drohnen vor und er kann Luftschläge anfordern. Da denkt man sich doch nur: "Was zur Hölle haben die geraucht?" :B
Seid froh, dass EA, Ubisoft und Activision keine Marken wie Mario, Zelda und so haben, sonst würden die sich auch schon wie Call of Duty spielen :S
 
Dead Space war zu gruselig?! ja dann spielt es halt nicht Ihr Weicheier! Top eine weitere tolle Serie ist somit gestorben :pissed:
 
Ich frag mich echt wie sie diese Umfragen zusammen bekommen.
Welcher Spieler findet denn bitte ein Horrorspiel zu gruselig? Das wär ja genauso, als wenn man eine Komödie zu lustig finden würde. Anstatt sich so scheinheilig auf irgendwelche angeblichen Umfragen zu stützen, sollten sie mal lieber klipp und klar sagen was Sache ist. Nämlich, dass sie statt eine grandiosen Horrorspiels lieber ein massentaugliches Action Spiel entwicklen wollen, weil es mehr Geld bringt
 
Ich hab mehr Angst vor den bösen Entwicklern die Spiele wie dieses kaputt machen. Die sind die größte Gefahr!!!
 
Von einem Horrorshooter wie Dead Space erwarte ich, dass er gruselig ist und mir das Blut in den Adern gefrieren lässt.
Nur weil einige nicht die Nerven haben sollch ein Spiel zu spielen, müssen jetzt alle und die Serie selbst darunter leiden?

NEIN!
Das ist der falsche Weg. Auch wenn das Spiel somit für viele zugänglicher wird, hätte EA lieber eine neue Marke etabliert, anstatt eine bereits vorhandene aufzugeben.


PS: ich hab dem Muliplayer von DeadSpace 2 (1x) gespielt. Fazit: total belanglos.
 
Zurück