Pokémon-Wahnsinn: Weiblicher Fan imitiert im Video alle 151 Original-Pokémon - jetzt anschauen!

roobers

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon-Wahnsinn: Weiblicher Fan imitiert im Video alle 151 Original-Pokémon - jetzt anschauen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon-Wahnsinn: Weiblicher Fan imitiert im Video alle 151 Original-Pokémon - jetzt anschauen!
 
Verrückt die Alte :B
Aber man muss sagen dass die das echt gut kann.
Mewtu hat mir am besten gefallen :-D
 
Solltet ihr, verehrtes Nintendo-Team, jemals eine riesige Datenpanne haben und euch fehlen sämtliche Pokemon-Stimmen, eure Sprecher sind euch auch verreckt und ihr habt keinen Plan, was ihr machen sollt, so wendet euch an diese Frau! %)

Ich konnte, bevor ich in den Stimmenbruch kam, Piepi imitieren, von der Stimme her, Flegmon vielleicht auch, den auch noch heute, das wars aber :B
 
Ich glaube das könnte ich heute noch. Immerhin meinen die Leute ich hätte eine hohe Stimme, obwohl ich den Eindruck nicht habe. :B

die eigene Stimme hört sich für einen selbst immer ganz anders an, als für alle anderen (oder bei einer Sprachaufnahme)

@Video: OMGWTFBBQ :B
 
Solltet ihr, verehrtes Nintendo-Team, jemals eine riesige Datenpanne haben und euch fehlen sämtliche Pokemon-Stimmen, eure Sprecher sind euch auch verreckt und ihr habt keinen Plan, was ihr machen sollt, so wendet euch an diese Frau! %)

Ich konnte, bevor ich in den Stimmenbruch kam, Piepi imitieren, von der Stimme her, Flegmon vielleicht auch, den auch noch heute, das wars aber :B

Die einzigen Pokémon, die ich imitieren kann, sind Enton und Lucario! :B
 
Die einzige Stimme die ich imitieren kann ist Mew. Die erste Generation ist sowas von genial.
 
Ich fands ziemlich gut, obwohl mir die neglischen Namen nicht so bekannt sind und nur einzelne ihren Namen behielten im Vergleich zum Deutschen.
 
Zurück