play3 8/12: Watch Dogs, Beyond: Two Souls, Metal Gear Rising, Need for Speed: Most Wanted

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu play3 8/12: Watch Dogs, Beyond: Two Souls, Metal Gear Rising, Need for Speed: Most Wanted gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3 8/12: Watch Dogs, Beyond: Two Souls, Metal Gear Rising, Need for Speed: Most Wanted
 
Meine play³ war schon zum wiederholten mal nicht am Samstag im Briefkasten. :( Selbst die beiden Ausgaben, die am Mittwoch kamen, lagen erst am Freitag drin. Seit ein paar Monaten schwächelt euer Aboservice.
 
Meine play³ war schon zum wiederholten mal nicht am Samstag im Briefkasten. :( Selbst die beiden Ausgaben, die am Mittwoch kamen, lagen erst am Freitag drin. Seit ein paar Monaten schwächelt euer Aboservice.

Stimmt. Dieses Jahr läuft das irgendwie nicht rund. Kaum eine Ausgabe kam am Samstag. Auch diese nicht. Besonders ärgerlich, weil ich ab morgen im Urlaub bin... Kann das Heft dann erst in zwei Wochen lesen.:hop:
 
Die DVD hat mir besonders gut gefallen. Alle Videos sind Top und die Kommentare klasse. Zum Lesen bin ich noch nicht gekommen. Freu mich aber!
 
also meine kam heute :P und danke toni ich war kurz davor den HD PVR zukaufen, aber das elgato teil rockt einfach alles weg und kostet nur 30 euro mehr!
 
Das Cover sieht irgendwie billig aus. Das letzte war nice mit Ice. Aber das musstet ihr ja in der Mitte zerschneiden, für so ne dämliche Werbung...

Egal, ich freu mich schon auf die DVD!
 
Das giftgrün auf dem Cover sieht richtig scharf aus, gute Arbeit :top: Und ihr habt auch wieder an die rosa Seiten gedacht; wenn die bei den nächsten Ausgaben fehlen, muss ich euch wohl böse sein :P
 
Schöne Ausgabe,

Das Cover erinnert mich durch das grün eher an ein 360 Magazin. ;)

Was ich bloß immer bei der play³ nervt, immer wenn große Messen anstehen ist auf der HD- DVD- Seite fast nur Trailer und das nervt gewaltig. Obwohl so schöne Vorschauvideos und auch Tests dabei waren. Dafür ein fettes Kompliment.
 
Ich hätte mir lieber entweder Watch Dogs oder Beyond: Two Souls auf dem Cover gewünscht. Aber es kommt ja auf den Inhalt an und da sieht die aktuelle play3 absolut top aus.

Werde nachher noch mir am Bahnhof die neue Ausgabe kaufen ;)
 
Ich hätte mir lieber entweder Watch Dogs oder Beyond: Two Souls auf dem Cover gewünscht. Aber es kommt ja auf den Inhalt an und da sieht die aktuelle play3 absolut top aus.

Werde nachher noch mir am Bahnhof die neue Ausgabe kaufen ;)

Watch Dogs ist ja mit auf dem Cover, nur halt nicht als Hauptthema ;)
 
@LOX-TT:

Wie Recht du hast. Habe die Ausgabe jetzt, stimmt :)
Das Grün hätte ein wenig dunkler ausfallen können.
The Last of us muss irgendwann auch mal eine Coverstory bekommen :-D

Ansonsten aber sehr gutes Heft, vorhin schon mal ein paar Seiten (fange chronologisch an) gelesen. Euer Humor ist herrlich.
 
negatives am heft:
bei dem special zu metal gear hätte man genauer recherchieren können. zu ungenau.
die dvd war ganz ok. das meiste hatte man ja eh schon gesehen. aber wenn die entwickler nix neues rausrücken könnt ihr ja nix dafür. das video von darksiders habe ich schon x-mal gesehen.
die qualität zum rsi evil 6 video war total mies und dann wieder atemberaubend. was war da los?
und die rumheulerei über den ''GEWALTGRAD'' der E3 spiele. DAS sind spiele für erwachsene. wnen ihr das nicht wollt geht zur n-zone. dead space war nie anders. in the last of us MUSS man überleben. und man würde alles dafür tun.
splinter cell HALLO? soldat? special agent? pbwohl es jetzt wie ein assassassinsssinssaassa creed kack aussieht :(
und wieder mal der falco.....

positives
die farben für das cover sind richtig geil.
sehr schöne outtakes (achterbahn)
flashback zu onimusha 3, echt hammer. der beste teil der serie ich warte noch auf einen neuen teil und auf eine hd collection.
toni's technik tipps waren mal wieder astrein
und überhaupt die restlichen spiele und artikel dazu ;)
 
Zurück