Far Cry 3: Ubisoft verschiebt Release auf Ende November um "bestmögliche Gameplay-Erfahrung" zu garantieren

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: Ubisoft verschiebt Release auf Ende November um "bestmögliche Gameplay-Erfahrung" zu garantieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3: Ubisoft verschiebt Release auf Ende November um "bestmögliche Gameplay-Erfahrung" zu garantieren
 
ganz toll :| ist ja nicht so, das Oktober + November eh schon totaler Overkill sind. Jetzt haben wir bis Oktober fast garnix außer vielleicht Darksiders 2 und Sleeping Dogs und das 4. Quartal kommt dann nahezu jede Woche was, bis zum Dezember. Weltklasse
 
Das gefällt mir nicht. Hatte mich echt drauf gefreut. Anfang September wäre sonst nichts gewesen. Ende November ist auch nicht schlecht. Der sonstige November Schub ist ja dieses Jahr schon früher.
 
ganz toll :| ist ja nicht so, das Oktober + November eh schon totaler Overkill sind. Jetzt haben wir bis Oktober fast garnix außer vielleicht Darksiders 2 und Sleeping Dogs und das 4. Quartal kommt dann nahezu jede Woche was, bis zum Dezember. Weltklasse

Dann hast du ja genug Zeit, die anderen Spiele auch durchzuspielen.
 
Zurück