Resident Evil 6: Spieldauer mehr als doppelt so lang wie beim Vorgänger

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 6: Spieldauer mehr als doppelt so lang wie beim Vorgänger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 6: Spieldauer mehr als doppelt so lang wie beim Vorgänger
 
Klingt vielversprechend. Ich freue mich schon gewaltig auf das Spiel. Es ist zwar wieder, wie RE5, mehr ein Actionspiel aber wenigstens ist das Spiel wieder düsterer und es gibt Zombies.
 
Keine wirklich neuen News es wurde ja bereits vor Ewigkeiten berichtet, dass jede Kampagne beinahe so lang wie Resident Evil 5 sein sollte. Ist ja auch kein Kunststück, wenn man sich keine Gedanken über subtilen Horror machen muss.

Resident Evil 5 empfand ich mit seinen Endlosschießereien jedoch eh schon als zu sehr gestreckt und habe mich schon bei dieser Spielzeit gelangweilt und durch das Spiel gezwungen. Galileo wird durch sein " Big Pictures" Format ja auch nicht informativer, spannender oder gar besser.
Anspruchslos bleibt halt anspruchslos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine wirklich neuen News es wurde ja bereits vor Ewigkeiten berichtet, dass jede Kampagne beinahe so lang wie Resident Evil 5 sein sollte. Ist ja auch kein Kunststück, wenn man sich keine Gedanken über subtilen Horror machen muss.

Resident Evil 5 empfand ich mit seinen Endlosschießereien jedoch eh schon als zu sehr gesteckt und habe mich schon bei dieser Spielzeit gelangweilt und durch das Spiel gezwungen. Galileo wird durch sein " Big Pictures" Format ja auch nicht informativer, spannender oder gar besser.
Anspruchslos bleibt halt anspruchslos.

Alleine mit einem Computer-Partner fand ich Resi 5 auch langweilig und irgendwie seelenlos, aber der Koop-Modus hat alles wieder wett gemacht. :X Es gibt doch nichts tolleres als eine Story im Team zu erleben, und alle harten Kämpfe zusammen zu überwinden.
Da der Koop-Modus im sechsten Teil zurückkehrt, kann es nur gut werden.
 
Capcom... Könige der falschen Versprechungen. Erst haben sie groß das Maul aufgerissen, jedes der Kapitel hätte eine Länge, wie ganz RE5. Jetzt sind es schon noch 70-80%. Am Ende werden's dann selbstverständlich noch weniger sein (weil, ein bisschen übertrieben wird ja immer, selbst bei seriöseren Unternehmen)
 
Capcom... Könige der falschen Versprechungen. Erst haben sie groß das Maul aufgerissen, jedes der Kapitel hätte eine Länge, wie ganz RE5. Jetzt sind es schon noch 70-80%. Am Ende werden's dann selbstverständlich noch weniger sein (weil, ein bisschen übertrieben wird ja immer, selbst bei seriöseren Unternehmen)

Lol, die Klappe wird halt gerne mal weit aufgerissen ^^ Aber selbst wenn es "nur" doppelt so viel Umfang hätte wie Resi 5, wäre das noch sehr viel.
 
Zurück