Wii U: "Es gibt so viele Funktionen, die wir noch nicht enthüllt haben" - sagt Nintendo

C

chiefrockaa

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: "Es gibt so viele Funktionen, die wir noch nicht enthüllt haben" - sagt Nintendo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: "Es gibt so viele Funktionen, die wir noch nicht enthüllt haben" - sagt Nintendo
 
Ich hoffe mal, dass da noch etwas kommt, denn im Moment bin ich von der Wii-U nicht wirklich überzeugt.Klar hat das alles Potential und man muss abwarten, was daraus gemacht wird.Ein Pikmin oder ein weiteres New Super Mario Bros. xy ist jedoch kein Kaufgrund für mich.
 
Solange es keine Funktion gibt, die die Konsole technisch mit einem Klick in die wirkliche nächste Generation boostet, ist es mir absolut egal, was da noch kommt. Mehr als Spielereien werden es eh nicht sein.
 
Ja klar, und falls die Funktionen dann kommen, ist bereits ein halbes Jahr seit dem Konsolen-Launch vergangen... 3DS lässt grüssen. Bei der Wii U stelle ich mir das genauso vor.
 
Hoffentlich sind das dann nicht nur Funktionen, was das Gametablet betrifft, ich spinne jetzt mal - vielleicht ein Knopfdruck, und man ist auf der Facebookseite...:B
Oder Onlinebanking, eine Fernbedienung für alle vorhandenen Geräte, vielleicht noch Verwendung als Digitalkamera usw.
Solchen sch.....ß brauche ich nicht!

Ich möchte haupsächlich gut zugeschnittene Spiele auf die Technik der Konsole und vor allem mal neue Ideen!
Viele haben ja die Meinung, daß man den technischen Stand vergessen kann...,so langsam könnte ich das bald glauben.

Die Wii U kann ich einfach nicht in mein Herz schließen, so wie das mit den vorhergehenden Nintendo - Konsolen war.

Aber trotzdem sollte man doch erstmal noch abwarten, es gibt ja auch manchmal Überraschungen im positiven Sinn!
Kann aber auch sein, daß mit Bekanntgeben mal wirklich konkreter Fakten sich der " Kennt ihr das Thread..." weiter mit dem seit gestern beliebten Sch....ß - Thema gefüllt wird...und viele dann mit dem Gegenteil zu kämpfen haben....:-D
 
ich tipp mal auf den ansteckding ans Tablet mit Kaffee-Pad Support, Koffein Messer und aromatischer Feeling. %)
 
Das kommt dabei heraus, wenn man sich ein ganzes Jahr lang mit Infos bedeckt hält. :-D
 
Zu erwarten sind Features wie Hüte für Miis, ein neuer Horoskop-Kanal und eine WiiMusic HD-Portierung zu Vollpreis.
Natürlich aber erst alles nach dem Launch :B
 
das traurige ist, dass viele von den dingen die ihr hier im spaß schreibt, vermutlich gar nicht mal so unrealistisch sind ^^°

wahrscheinlich kann man mit dem tablet auch super lustige fotos mit coolen nintendo hintergründen von sich machen und die dann via miiverse an die tablets seiner freunde senden...
 
das traurige ist, dass viele von den dingen die ihr hier im spaß schreibt, vermutlich gar nicht mal so unrealistisch sind ^^°

wahrscheinlich kann man mit dem tablet auch super lustige fotos mit coolen nintendo hintergründen von sich machen und die dann via miiverse an die tablets seiner freunde senden...
shut-up-money.jpg
:B
 
Die Situation der Gamer mit Nintendo erinnert mich an bockige Kleinkinder in einer Familie. Die ursprünglichen Nintendo-Gamer (Das erstgeborene Kind) bekommen ein kleines Geschwisterkind (Neue Zielgruppen, wie sie Nintendo nennt), die von den Eltern (Nintendo) nun die volle Aufmerksamkeit bekommen. Es entsteht ein Konkurrenzkampf zwischen den Kindern, der dem Baby aber gehörig an der Windel vorbeigeht. Das Erstgeborene sieht nicht ein, warum es die Eltern auf einmal vernachlässigen wo es doch alles so viel besser und schöner kann als das hilflose, plärrende Ding. Und warum haben Mami und Papi nur soviel Freude an dieser überflüssigen, stinkenden Wurst in der Windel?
Das ältere Kind flüchtet eventuell zu Oma und Opa (Sony und Microsoft) (die aber hintenrum auch versuchen noch ein Baby zu bekommen :B ) und zeigt den Eltern den Stinkefinger indem es COD-Zocker wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück