E3-Überraschungen: Die schrägsten, witzigsten und schockierendsten Momente der Spielemesse

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu E3-Überraschungen: Die schrägsten, witzigsten und schockierendsten Momente der Spielemesse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3-Überraschungen: Die schrägsten, witzigsten und schockierendsten Momente der Spielemesse
 
Die Präsentation von Zelda - Twilight Princess war einfach episch. SO eine Reaktion wünsche ich mir wieder bei einem Zelda Wii U.
jo, da krieg ich heute noch Gänsehaut

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Egal was böse Zungen behaupten, ich finde TP großartig.
 
Zuletzt bearbeitet:
das video ist kaputt... das zeigt nur an wie oft ich das video angesehn hab ;)

weiß noch wie ich das video das erste mal gesehn hab... hat nochmal ein zelda in cell shading erwartet (was auch ok gewesen wär)... aber das hat mich damals einfach so umgehaun!
habs grad nochmal 3 mal angeschaut und hat ohne witz tränen in den augen :P
schaus mir jetzt gleich nochmal an^^
 
Wie kann in so einem Special das einzige von Sonys epischer PK die Geschichte mit dem PS3-Preis sein?
Was ist mit Giant Enemy Crab / "Attack its weakpoint for massive damage", "Real time... weapon change... ?" und natürlich "Riiiiidge Racer!"? Sony hat an dem Tag Internet-Geschichte geschrieben. :B

Zu meinen besten E3-Momenten gehört, wie kürzlich erwähnt, definitiv der Brawl-Reveal-Trailer (der ja sogar nach der eigentlichen Konferenz erst gezeigt wurde), dann noch als man das erste Video zu Other M zeigte und ich erst dachte "Hmpf, schon wieder irgendein Japano-Fantasy-Kram" und dann kam "Any objections, Lady?" und ich dachte nur "Das ist jetzt nicht wahr... Aber so einen Zufall kann es doch nicht geben..." und dann war's um mich geschehen %)

Dieses Jahr fand ich bei Nintendo lustig, als Reggie meinte "My body was ready" in Anspielung auf die Wii Fit-Geschichte von damals. :-D

Tiefpunkte waren unter anderem als Nintendo diesen Drummer-Typen wie vom Blitz getroffen in der Luft rumfuchteln gelassen hat vor zwei oder drei Jahren, um Wii Music zu präsentieren (glaub ich), und eigentlich die ganze PK, die damals von dieser Cammy-Irgendwas gemacht wurde. Und natürlich die eine E3, als Nintendo eine neue Konsole im Gepäck hatte mit der Chance, allen eine super Show zu bieten und das dann völlig verpatzt hat, weil so gut wie nur uninteressanter Mist gezeigt wurde. Oh wait -
 
jo, da krieg ich heute noch Gänsehaut


Egal was böse Zungen behautpten, ich finde TP großartig.

Twilight Princess IST großartig!

Der Moment wo man im Video den Hügel im Sonnenuntergang sieht ist einfach epic as shit.
Ich weiß noch wie in in genau dem Moment da saß und nur noch dachte: "Bitte Zelda, Bitte Zelda, Bitte Zelda, das MUSS einfach Zelda sein!"

[Edit]

Ach ja, was noch epic war, ist Reggies erster Auftritt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Einfach gigantisch.


[Edit 2]

Wie kann in so einem Special das einzige von Sonys epischer PK die Geschichte mit dem PS3-Preis sein?
Was ist mit Giant Enemy Crab / "Attack its weakpoint for massive damage", "Real time... weapon change... ?" und natürlich "Riiiiidge Racer!"? Sony hat an dem Tag Internet-Geschichte geschrieben. :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Lovin' it
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Moment wo man im Video den Hügel im Sonnenuntergang sieht ist einfach epic as shit.
Ich weiß noch wie in in genau dem Moment da saß und nur noch dachte: "Bitte Zelda, Bitte Zelda, Bitte Zelda, das MUSS einfach Zelda sein!"
Ich hatte damals die E3 nicht live gesehen, weil ich selbst noch kein Internet hatte, aber ein paar Stunden nach der Konferenz war ich bei einem Kumpel, der Internet hatte und wir haben mal so ein bisschen durch die neuen Trailer geklickt und sind auf einmal bei dem Zelda-Video gelandet. Zuerst dachten wir, das wär irgendein Fake oder wieder so eine Tech-Demo wie damals als der GC rauskam, aber nach einigem Rumklicken stand dann fest, dass es tatsächlich echt war :X

Ach ja, was noch epic war, ist Reggies erster Auftritt.
Das waren noch Zeiten, dabei fühlt sich's gar nicht so lange an...


E3 war schon immer ne coole Sache. Freu mich auch immer auf die ganzen Webcomics zu der Zeit, weil's vom Material her für die Zeichner ja auch wie Weihnachten ist :-D
 
schockierenste Momente, naja vielleicht wars nicht gerade ein E3 Moment, aber enttäuschend wars für mich jedes Mal.

Nintendo E3 2006 - 2011:
Wann erscheint ein neues F-Zero für die Wii oder DS?
Was schon vorbei und kein F-Zero?
NEEEEIN!!!

Dann warte ich halt weiter bis irgendwann der Tag X gekommen ist und solange warte ich und warte und warte....

Ansonsten das Top Erlebnis war für mich auch die Ankündigung von Twighlight Princess. Im Vorfeld hieß es noch, dass wieder der Cel Shading Stil zum Einsatz kommt (was nicht schlecht gewesen wäre), aber dann kam einer der besten Trailer die ich bis heute gesehen habe. Das war schon cool.
 
Zurück