Seite 1 von 2 12
3Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ToniOpl
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    216

    Jetzt ist Deine Meinung zu play3-Podcast #85: Im Zeichen der E3! gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: play3-Podcast #85: Im Zeichen der E3!

  2. #2
    Projektmanager
    Avatar von Vik86
    Mitglied seit
    24.10.2005
    Beiträge
    776
    So, ich hab jetzt nochmal schnell recherchiert wegen Tales of Graces f.
    Also offenbar ist die Day One Edition tatsächlich die normale Edition. Find ich natürlich cool, da die Inhalte ganz ordentlich sind und der Preis mit 60 Euro trotzdem in der Norm liegt. Ach und das Datum ist jetzt doch schon raus. August stimmte schon und zwar am 31.

    p.s. Jetzt hätt ich doch fast eines meiner E3-Highlights vergessen: Ni no kuni!!!
    Zitat Zitat von Haeck-himself Beitrag anzeigen
    Vik hingegen ist ein toller Redakteur: flotter Schreibstil, Engagement, Liebe zum Spiel und zur Sprache, gute Ideen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wuestie
    Mitglied seit
    12.03.2011
    Beiträge
    751
    oh überraschungs cast, awesome !

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PassitheRock
    Mitglied seit
    22.03.2001
    Ort
    Lindau/Bodolz
    Beiträge
    1.181
    Blog-Einträge
    4
    Neuer Podcast mit neuen Leuten, na das ist mal Nice^^

    Aber ehrlich, ich hab echt gdacht am Anfang der Schlüter sizt bei euch mit drin (nicht böse gemeint)

    Hat einer von euch schon WWE 13 bewegt gesehen? Könnt und dürft Ihr schon darüber was sagen?
    Hat sich die Grafik verbessert? Welchen eindruck macht der neue Story Modus? Erzählt einfach mal was^^

    Frage an Sebastian, ist es dir hinterher eigendlich sehr peinlich auf der schlechtesten PK der ganzen E3, groß auf der Leinwand gezeigt worden zu sein? Umringt von lauter kleinen Pikmins und dumm Grinsenden Menschen?^^
    Geändert von PassitheRock (09.06.2012 um 08:44 Uhr)

    BEST IN THE WORLD

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wuestie
    Mitglied seit
    12.03.2011
    Beiträge
    751
    zu dem rocksmith preis: bei amazon wird es für 80 mit kabel gelistet

  6. #6
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.105
    Blog-Einträge
    5
    Das Stormtrooper Shirt ist ja mal awesome

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Der-Schoene-Pernhart
    Mitglied seit
    15.08.2010
    Beiträge
    109
    Da ihr meine Frage dezent ignoriert habt copy-paste ich sie einfach nochmal hier rein

    Die E3 ist vorbei und keine Spur von GTA 5. Auch wenn Rockstar von Anfang an gesagt haben, dass sie auf der E3 nichts zu GTA 5 zeigen werden, bin ich doch ziemlich enttäuscht.
    Unabhängig davon ob GTA 5 noch dieses Jahr oder erst 2013 erscheinen soll hätte ich nach über einem halben Jahr seit dem ersten Trailer schon ein paar neue Infos erwartet.

    Wie seht ihr das? Denkt ihr da ähnlich wie ich oder ist es euch im Grunde egal?

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chriscool
    Mitglied seit
    13.02.2006
    Beiträge
    130
    Das Spiel bei dem Toni seinen Controller zerstört hat war Blur. Er war seit zig Runden auf dem ersten Platz, doch dann hat ihn kurz vor Ziel was getroffen und er war dann sehr schnell auf dem Letzten oder so.

  9. #9
    Erfahrene Benutzte
    Avatar von Taila
    Mitglied seit
    19.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.475
    Blog-Einträge
    11
    Danke Vik
    Wird gleich vorbestellt, das KANN man sich nicht entgehen lassen.
    Madness begins
    where the cat stares and grins.

  10. #10
    Benutzer

    Mitglied seit
    16.11.2011
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    64
    Schlülü bist du`s?? Ich dacht ich krieg nen Herzinfakt
    EiLafSePleisteischen hat "Gefällt mir" geklickt.

  11. #11
    Benutzer

    Mitglied seit
    30.05.2009
    Beiträge
    49
    Ich dachte bei der Stimme auch sofort an den Schlütter, aber es kamen viel zu wenig schlechte Überleitungen
    EiLafSePleisteischen hat "Gefällt mir" geklickt.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    29.08.2009
    Beiträge
    148
    mein erster gedanke ging auch in richtung schlütter
    EiLafSePleisteischen hat "Gefällt mir" geklickt.

  13. #13
    Neuer Benutzer
    Avatar von captainfuture81
    Mitglied seit
    03.07.2008
    Ort
    Bad Bellingen
    Beiträge
    11
    An Thorsten:
    Wenn du noch einmal sagst, dass Alemannisch so ähnlich sei wie Schwäbisch, komm ich vorbei und hau dir ne Delle in die Gerwürzgurke!
    http://www.alemannisch.de/unser_sprooch/tonprobe/tonproben.htm

  14. #14
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    23.05.2010
    Beiträge
    16
    servus Play³,

    Der neue Skyrim DLC "Dawnguard" wird zunächst exklusiv für die Xbox 360 kommen, voraussichtlich einen Monat später dann auch PC- und PS3.
    -Warum ?

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von lindobomba
    Mitglied seit
    10.05.2010
    Ort
    Baden
    Beiträge
    258
    Gaming boomt, allerdings vermehrt auf iOS, android, facebook und co (Stichwort: free2play)
    gibt es bei computec Pläne diesen markt auch mit einem Magazin abzudecken oder benötigt diese Zielgruppe kein Magazin? wie seht ihr das?
    ich persönlich sehe mich als "core-gamer", zocke ps3/mac, aber eben auch iOS games und würde mir, für die dortige fülle an games, durchaus kompetente Berichterstattung wünschen...
    gruß andy
    Geändert von lindobomba (22.06.2012 um 08:19 Uhr)

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PassitheRock
    Mitglied seit
    22.03.2001
    Ort
    Lindau/Bodolz
    Beiträge
    1.181
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von BruetalLegendruelzz- Beitrag anzeigen
    servus Play³,

    Der neue Skyrim DLC "Dawnguard" wird zunächst exklusiv für die Xbox 360 kommen, voraussichtlich einen Monat später dann auch PC- und PS3.
    -Warum ?
    Weil Microsoft dafür bezahlt hat. War oder ist glaube ich bei den Call of Duty DLC auch immer so. Zeit exklusive Verträge gibt es schon länger.

    BEST IN THE WORLD

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.372
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von lindobomba Beitrag anzeigen
    Gaming boomt, allerdings vermehrt auf iOS, android, facebook und co (Stichwort: free2play)
    gibt es bei computec Pläne diesen markt auch mit einem Magazin abzudecken oder benötigt diese Zielgruppe kein Magazin? wie seht ihr das?
    Von der PC Games (Hardware) gibt es regelmäßig Sonderhefte zu Smartphones & Tablets und es gab auch ein Sonderheft zum Thema Browsergames. Aber ein reines Appgamingheft fehlt momentan.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  18. #18
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.105
    Blog-Einträge
    5
    ich denk mal dass es sich nicht lohnt, das sind Gelegenheitspieler, welche sich eh kein Magazin kaufen

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shooting-Star127
    Mitglied seit
    01.11.2009
    Beiträge
    212
    Ich habe mir insbesondere wegen der WiiU die E3-PK von Nintendo angeschaut und konnte nicht so Recht erkennen warum man diese Konsole braucht, wenn sich bereits eine PS3 oder XBox 360 im eigenen Haushalt befindet. Konnte euch die Konsole bisher überzeugen? Wo seht ihr das große Potenzial in Big Ns neuen Wunderkasten?

  20. #20
    Benutzer

    Mitglied seit
    09.06.2011
    Beiträge
    38
    Wieder mal ein Klasse Podcast.

    @Toni: Ich habe dir eine E-Mail bzgl. des Gewinnspiels hinterlegt (PN-Nachricht wurde mit einer Fehlermeldung auf VGZ verweigert -.-).

    Nun zur Frage für den nächsten Podcast:

    Findet ihr, dass die Spiele-Entwickler ihre Spiele bzgl. Multiplayer zu wenig lange unterstützen? Als Beispiel hier vl. CoD oder BF. Alle 2 Jahre kommt ein neues Spiel raus und lassen den älteren Teil bzgl. Multiplayer *vergammeln*. Also die Serverperformance geht buchstäblich in den Keller und werden teilweise unspielbar weil sich scheinbar keiner mehr darum kümmert, da ja das Hautaugenmerk auf den neuen Teil ligt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •