play3-Podcast #85: Im Zeichen der E3!

ToniOpl

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu play3-Podcast #85: Im Zeichen der E3! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3-Podcast #85: Im Zeichen der E3!
 
So, ich hab jetzt nochmal schnell recherchiert wegen Tales of Graces f.
Also offenbar ist die Day One Edition tatsächlich die normale Edition. Find ich natürlich cool, da die Inhalte ganz ordentlich sind und der Preis mit 60 Euro trotzdem in der Norm liegt. Ach und das Datum ist jetzt doch schon raus. August stimmte schon und zwar am 31.

p.s. Jetzt hätt ich doch fast eines meiner E3-Highlights vergessen: Ni no kuni!!!
 
Neuer Podcast mit neuen Leuten, na das ist mal Nice^^

Aber ehrlich, ich hab echt gdacht am Anfang der Schlüter sizt bei euch mit drin (nicht böse gemeint):B

Hat einer von euch schon WWE 13 bewegt gesehen? Könnt und dürft Ihr schon darüber was sagen?
Hat sich die Grafik verbessert? Welchen eindruck macht der neue Story Modus? Erzählt einfach mal was^^

Frage an Sebastian, ist es dir hinterher eigendlich sehr peinlich auf der schlechtesten PK der ganzen E3, groß auf der Leinwand gezeigt worden zu sein? Umringt von lauter kleinen Pikmins und dumm Grinsenden Menschen?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ihr meine Frage dezent ignoriert habt copy-paste ich sie einfach nochmal hier rein ;)

Die E3 ist vorbei und keine Spur von GTA 5. Auch wenn Rockstar von Anfang an gesagt haben, dass sie auf der E3 nichts zu GTA 5 zeigen werden, bin ich doch ziemlich enttäuscht.
Unabhängig davon ob GTA 5 noch dieses Jahr oder erst 2013 erscheinen soll hätte ich nach über einem halben Jahr seit dem ersten Trailer schon ein paar neue Infos erwartet.

Wie seht ihr das? Denkt ihr da ähnlich wie ich oder ist es euch im Grunde egal?
 
Das Spiel bei dem Toni seinen Controller zerstört hat war Blur. Er war seit zig Runden auf dem ersten Platz, doch dann hat ihn kurz vor Ziel was getroffen und er war dann sehr schnell auf dem Letzten oder so.
 
An Thorsten:
Wenn du noch einmal sagst, dass Alemannisch so ähnlich sei wie Schwäbisch, komm ich vorbei und hau dir ne Delle in die Gerwürzgurke! :)
http://www.alemannisch.de/unser_sprooch/tonprobe/tonproben.htm
 
Gaming boomt, allerdings vermehrt auf iOS, android, facebook und co (Stichwort: free2play)
gibt es bei computec Pläne diesen markt auch mit einem Magazin abzudecken oder benötigt diese Zielgruppe kein Magazin? wie seht ihr das?
ich persönlich sehe mich als "core-gamer", zocke ps3/mac, aber eben auch iOS games und würde mir, für die dortige fülle an games, durchaus kompetente Berichterstattung wünschen...
gruß andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Gaming boomt, allerdings vermehrt auf iOS, android, facebook und co (Stichwort: free2play)
gibt es bei computec Pläne diesen markt auch mit einem Magazin abzudecken oder benötigt diese Zielgruppe kein Magazin? wie seht ihr das?

Von der PC Games (Hardware) gibt es regelmäßig Sonderhefte zu Smartphones & Tablets und es gab auch ein Sonderheft zum Thema Browsergames. Aber ein reines Appgamingheft fehlt momentan.
 
ich denk mal dass es sich nicht lohnt, das sind Gelegenheitspieler, welche sich eh kein Magazin kaufen ;)
 
Ich habe mir insbesondere wegen der WiiU die E3-PK von Nintendo angeschaut und konnte nicht so Recht erkennen warum man diese Konsole braucht, wenn sich bereits eine PS3 oder XBox 360 im eigenen Haushalt befindet. Konnte euch die Konsole bisher überzeugen? Wo seht ihr das große Potenzial in Big Ns neuen Wunderkasten?
 
Wieder mal ein Klasse Podcast.

@Toni: Ich habe dir eine E-Mail bzgl. des Gewinnspiels hinterlegt (PN-Nachricht wurde mit einer Fehlermeldung auf VGZ verweigert -.-).

Nun zur Frage für den nächsten Podcast:

Findet ihr, dass die Spiele-Entwickler ihre Spiele bzgl. Multiplayer zu wenig lange unterstützen? Als Beispiel hier vl. CoD oder BF. Alle 2 Jahre kommt ein neues Spiel raus und lassen den älteren Teil bzgl. Multiplayer *vergammeln*. Also die Serverperformance geht buchstäblich in den Keller und werden teilweise unspielbar weil sich scheinbar keiner mehr darum kümmert, da ja das Hautaugenmerk auf den neuen Teil ligt.
 
Zurück