1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    4.901

    Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Ubisoft bestätigt Release für 2013 - Veröffentlichung auf PS3, Xbox 360 und PC gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Watch Dogs: Ubisoft bestätigt Release für 2013 - Veröffentlichung auf PS3, Xbox 360 und PC

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von linktheminstrel
    Mitglied seit
    10.04.2008
    Beiträge
    2.096
    ein wiiU release ist ebenfalls durchaus möglich, das haben sie in gewissen interviews gesgagt
    Full moon unmaskes the stranger in us all!!!!!!

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.353
    Blog-Einträge
    5
    Pflichtkauf war eines meiner Messe-Highlights

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kratos1990
    Mitglied seit
    01.10.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    160
    Also auf Grund der "Stärke" der WiiU bezweifel ich ganz stark dass Watch Dogs für die Wii kommt...
    Bin ja schon gespannt inwieweit wir Konsolenspieler in Punkto Grafik Abstriche machen müssen. Ich hoffe Ubisoft macht ordentliche Konsolenportierungen.

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.386
    Zitat Zitat von Kratos1990 Beitrag anzeigen
    Also auf Grund der "Stärke" der WiiU bezweifel ich ganz stark dass Watch Dogs für die Wii kommt...
    Bin ja schon gespannt inwieweit wir Konsolenspieler in Punkto Grafik Abstriche machen müssen. Ich hoffe Ubisoft macht ordentliche Konsolenportierungen.
    Diese Aussage iste einfach lächerlich. Die WiiU wird technisch sicherlich nicht unter den aktuellen Konsolen angesiedelt sein und ein Watch Dogs in jedem Fall schaffen.
    Bei all der Enttäuschung sollte man trotzdem so objektiv schon noch sein....
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •