Watch Dogs: Ubisoft bestätigt Release für 2013 - Veröffentlichung auf PS3, Xbox 360 und PC

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Ubisoft bestätigt Release für 2013 - Veröffentlichung auf PS3, Xbox 360 und PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Ubisoft bestätigt Release für 2013 - Veröffentlichung auf PS3, Xbox 360 und PC
 
Also auf Grund der "Stärke" der WiiU bezweifel ich ganz stark dass Watch Dogs für die Wii kommt...
Bin ja schon gespannt inwieweit wir Konsolenspieler in Punkto Grafik Abstriche machen müssen. Ich hoffe Ubisoft macht ordentliche Konsolenportierungen.
 
Also auf Grund der "Stärke" der WiiU bezweifel ich ganz stark dass Watch Dogs für die Wii kommt...
Bin ja schon gespannt inwieweit wir Konsolenspieler in Punkto Grafik Abstriche machen müssen. Ich hoffe Ubisoft macht ordentliche Konsolenportierungen.
Diese Aussage iste einfach lächerlich. Die WiiU wird technisch sicherlich nicht unter den aktuellen Konsolen angesiedelt sein und ein Watch Dogs in jedem Fall schaffen.
Bei all der Enttäuschung sollte man trotzdem so objektiv schon noch sein....
 
Zurück