1. #1
    VGZ-Redaktion

    Mitglied seit
    23.11.2011
    Beiträge
    151

    Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs in der E3-Vorschau: Actionspiel begeistert mit toller Grafik und frischem Konzept gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Watch Dogs in der E3-Vorschau: Actionspiel begeistert mit toller Grafik und frischem Konzept

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shoryuken94
    Mitglied seit
    07.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.137
    Extrem geil ich wills unbedingt haben Mein persönliches E3 Highlight

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.322
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Shoryuken94 Beitrag anzeigen
    Extrem geil ich wills unbedingt haben Mein persönliches E3 Highlight
    dito

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von baiR
    Mitglied seit
    05.04.2008
    Ort
    Erde
    Beiträge
    3.146
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    dito
    Watch Dogs war wirklich ziemlich geil. Vor allem die Grafik ist so unfassbar gut, dass ich es kaum glauben kann, dass das Spiel auf der aktuellen Konsolengeneration laufen soll. Die Regeneffekte sehen so gut aus, dass ich mich frage wie sie die auf der aktuellen Konsolengeneration umsetzen wollen.
    Tomb Raider (Dass so zu werden scheint, wie ich mir gewünscht habe) und Assassin's Creed 3 fand ich aber mindestens genauso gut.

    Allerdings war mein persönliches Highlight The Last of Us. Das Spiel sieht einfach fantastisch aus und die Atmosphäre erinnert mich, unter anderen wegen der Location und der leisen Grundstimmung, sehr an ein dunkles und brutales Enslaved. Auch wenn das Spiel ziemlich durchgescriptet zu sein scheint macht es bestimmt verdammt viel Spaß. Ich denke, dass es wieder so ein Spiel ist bei dem das Aufhören schwer fällt weil man nicht genug bekommt weil man so sehr in diese Welt eintaucht.
    Ich werde daher, und weil die Wii U mich jetzt überhaupt kein bisschen mehr interessiert, beim erstbesten Angebot der PS3 zuschlagen damit ich mir The Last of Us gegen Ende des Jahres zu Gemüte führen kann und das mit einer Uncutversion. Ich denke nämlich nicht, dass TLOU ungeschnitten in Deutschland erscheint wenn überhaupt. Die Gewaltdarstellung im Spiel ist nämlich ziemlich hart gemacht. Ich finde sogar, dass das Spiel brutaler wirkt als Gears of War mit seiner ganzen Splatterei. Danach wird dann die Unchartedtrilogy gezockt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von filpy
    Mitglied seit
    27.02.2008
    Ort
    Klettgau
    Beiträge
    611
    jaa, sehr schön, will ich...
    Unverbesserlich Optimist

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •