Watch Dogs in der E3-Vorschau: Actionspiel begeistert mit toller Grafik und frischem Konzept

VGZ-Redaktion

VGZ-Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs in der E3-Vorschau: Actionspiel begeistert mit toller Grafik und frischem Konzept gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs in der E3-Vorschau: Actionspiel begeistert mit toller Grafik und frischem Konzept
 

Watch Dogs war wirklich ziemlich geil. Vor allem die Grafik ist so unfassbar gut, dass ich es kaum glauben kann, dass das Spiel auf der aktuellen Konsolengeneration laufen soll. Die Regeneffekte sehen so gut aus, dass ich mich frage wie sie die auf der aktuellen Konsolengeneration umsetzen wollen.
Tomb Raider (Dass so zu werden scheint, wie ich mir gewünscht habe) und Assassin's Creed 3 fand ich aber mindestens genauso gut.

Allerdings war mein persönliches Highlight The Last of Us. Das Spiel sieht einfach fantastisch aus und die Atmosphäre erinnert mich, unter anderen wegen der Location und der leisen Grundstimmung, sehr an ein dunkles und brutales Enslaved. Auch wenn das Spiel ziemlich durchgescriptet zu sein scheint macht es bestimmt verdammt viel Spaß. Ich denke, dass es wieder so ein Spiel ist bei dem das Aufhören schwer fällt weil man nicht genug bekommt weil man so sehr in diese Welt eintaucht.
Ich werde daher, und weil die Wii U mich jetzt überhaupt kein bisschen mehr interessiert, beim erstbesten Angebot der PS3 zuschlagen damit ich mir The Last of Us gegen Ende des Jahres zu Gemüte führen kann und das mit einer Uncutversion. :X Ich denke nämlich nicht, dass TLOU ungeschnitten in Deutschland erscheint wenn überhaupt. Die Gewaltdarstellung im Spiel ist nämlich ziemlich hart gemacht. Ich finde sogar, dass das Spiel brutaler wirkt als Gears of War mit seiner ganzen Splatterei. Danach wird dann die Unchartedtrilogy gezockt.
 
Zurück