VGZ-Redaktion

Jetzt ist Deine Meinung zu Pikmin 3 für Wii U im Hands-On-Test auf der E3: Hübsche Grafik, solides Gameplay, großer Wusel-Faktor gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Pikmin 3 für Wii U im Hands-On-Test auf der E3: Hübsche Grafik, solides Gameplay, großer Wusel-Faktor

Benutzer

Eigentlich hätt ich mir dieses Jahrlieber ein Metroid oder smash Bros für Wii U gewünscht als z.b nsmb u. Ich habe die großen Marken irgendwie vermisst. Kein Mario Kart, kein Zelda, kein 3d Mario. Naja zumindest Pikmin 3 ist sehr interessant und sieht zudem sehr schick aus. Hoffentlich werden im Laufe dieses Jahres weitere Titel angekündigt.

Erfahrener Benutzer
    Ich muss im Sommer unbedingt wieder die GC Spiele spielen. Pikmin 3 wird bestimmt den Vorgängern mind. ebenbürtig sein.

Erfahrener Benutzer
    Ich habe die alten Teile nicht gespiel, würde es trotzdem, mir malholen um das gewuhsel zu genießen.

Erfahrener Benutzer
    Bald platzt mir der Arsch, wenn ich hier weiter lese, dass Pikmin 3 sehr schick aussieht.....
    ..... ich bin echt frustriert merkt man glaub ich auch.
    Schade, dass das Spiel nur etwas besser aussieht, als das 10 Jahre ältere Pikmin 1 für den Cube

Erfahrener Benutzer
    es sieht nett aus, aber leider eben auch nur nett...

Benutzer

Also ich bin ja der Überzeugung dass die 4 Charaktere Olimar's Familie repräsentieren, auch wenn ich nicht weiß warum dann 2 junge Männer da sind da man im zweiten Teil erfährt dass Olimar einen Sohn und eine Tochter hat. Also wären 3 Charaktere geklärt der eine Junge Olimar's Sohn dann seine Frau und vielleicht sein Vater oder eben Verwandte vom Präsidenten von Hocotate Fright oder von Louie

Lesezeichen