1. #1
    VGZ-Redaktion

    Mitglied seit
    23.11.2011
    Beiträge
    151

    Jetzt ist Deine Meinung zu Pikmin 3 für Wii U im Hands-On-Test auf der E3: Hübsche Grafik, solides Gameplay, großer Wusel-Faktor gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Pikmin 3 für Wii U im Hands-On-Test auf der E3: Hübsche Grafik, solides Gameplay, großer Wusel-Faktor

  2. #2
    Benutzer

    Mitglied seit
    04.07.2011
    Beiträge
    44
    Eigentlich hätt ich mir dieses Jahrlieber ein Metroid oder smash Bros für Wii U gewünscht als z.b nsmb u. Ich habe die großen Marken irgendwie vermisst. Kein Mario Kart, kein Zelda, kein 3d Mario. Naja zumindest Pikmin 3 ist sehr interessant und sieht zudem sehr schick aus. Hoffentlich werden im Laufe dieses Jahres weitere Titel angekündigt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.761
    Ich muss im Sommer unbedingt wieder die GC Spiele spielen. Pikmin 3 wird bestimmt den Vorgängern mind. ebenbürtig sein.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SammySatan
    Mitglied seit
    09.08.2011
    Beiträge
    154
    Ich habe die alten Teile nicht gespiel, würde es trotzdem, mir malholen um das gewuhsel zu genießen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.812
    Bald platzt mir der Arsch, wenn ich hier weiter lese, dass Pikmin 3 sehr schick aussieht.....
    ..... ich bin echt frustriert merkt man glaub ich auch.
    Schade, dass das Spiel nur etwas besser aussieht, als das 10 Jahre ältere Pikmin 1 für den Cube

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Flochjan
    Mitglied seit
    15.06.2010
    Beiträge
    226
    es sieht nett aus, aber leider eben auch nur nett...

  7. #7
    Benutzer

    Mitglied seit
    06.06.2011
    Beiträge
    64
    Also ich bin ja der Überzeugung dass die 4 Charaktere Olimar's Familie repräsentieren, auch wenn ich nicht weiß warum dann 2 junge Männer da sind da man im zweiten Teil erfährt dass Olimar einen Sohn und eine Tochter hat. Also wären 3 Charaktere geklärt der eine Junge Olimar's Sohn dann seine Frau und vielleicht sein Vater oder eben Verwandte vom Präsidenten von Hocotate Fright oder von Louie

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •