Pikmin 3 für Wii U im Hands-On-Test auf der E3: Hübsche Grafik, solides Gameplay, großer Wusel-Faktor

VGZ-Redaktion

VGZ-Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu Pikmin 3 für Wii U im Hands-On-Test auf der E3: Hübsche Grafik, solides Gameplay, großer Wusel-Faktor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pikmin 3 für Wii U im Hands-On-Test auf der E3: Hübsche Grafik, solides Gameplay, großer Wusel-Faktor
 
Eigentlich hätt ich mir dieses Jahrlieber ein Metroid oder smash Bros für Wii U gewünscht als z.b nsmb u. Ich habe die großen Marken irgendwie vermisst. Kein Mario Kart, kein Zelda, kein 3d Mario. Naja zumindest Pikmin 3 ist sehr interessant und sieht zudem sehr schick aus. Hoffentlich werden im Laufe dieses Jahres weitere Titel angekündigt.
 
Ich muss im Sommer unbedingt wieder die GC Spiele spielen. Pikmin 3 wird bestimmt den Vorgängern mind. ebenbürtig sein.
 
Bald platzt mir der Arsch, wenn ich hier weiter lese, dass Pikmin 3 sehr schick aussieht.....
..... ich bin echt frustriert :-D merkt man glaub ich auch.
Schade, dass das Spiel nur etwas besser aussieht, als das 10 Jahre ältere Pikmin 1 für den Cube ;)
 
Also ich bin ja der Überzeugung dass die 4 Charaktere Olimar's Familie repräsentieren, auch wenn ich nicht weiß warum dann 2 junge Männer da sind da man im zweiten Teil erfährt dass Olimar einen Sohn und eine Tochter hat. Also wären 3 Charaktere geklärt der eine Junge Olimar's Sohn dann seine Frau und vielleicht sein Vater oder eben Verwandte vom Präsidenten von Hocotate Fright oder von Louie
 
Zurück