E3 2012: Microsoft unterhält, Sony spielt - und Ubisoft überrascht - Tag 1 der Spielemesse

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2012: Microsoft unterhält, Sony spielt - und Ubisoft überrascht - Tag 1 der Spielemesse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2012: Microsoft unterhält, Sony spielt - und Ubisoft überrascht - Tag 1 der Spielemesse
 
Microsoft war echt fail... rein garnichts sehenswertes. Hätten sie am Ende noh eine neue konsole rausgehauen würde es anders aussehen, aber das war kein E3 würdiger Auftritt. EA war ganz nett, aber wie schon geschrieben keine Überraschungen. Das neue Ubisoft Spiel sieht echt interessanta aus, werde ich mal im Auge behalten. Allerdings bin ich nicht so der AC und Far Cry Fan, deswegen liegt Sony bei mit vorne. Auch wenn ich das neue Ubisoft spiel als kleines Messe Highlight sehe. Die Sony PK war in meinen augen nicht schlecht. Die gezeigten spiele werden auch den Weg in mein regal finden und Biond sieht mal richtig awesome aus.
 
Ubisoft hat die bisher beste PK abgeliefert, nicht zuletzt weil es sehr unterhaltsam war. Sony hat auch eine gute Präsentation gemacht, EAs war in Ordnung und zu Microsofts "Leistung" muss man wohl nichts mehr hinzufügen.
 
Zurück