Dead Space 3: Erste Screenshots geben Hinweise auf Koop-Modus

C

chiefrockaa

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 3: Erste Screenshots geben Hinweise auf Koop-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 3: Erste Screenshots geben Hinweise auf Koop-Modus
 
Au man ey!!! Hoffendlich nicht !
Können die nicht einmal ein Spiel machen, dass sich von der Konkurenz abhebt. Der erste war so extrem gut.
Beim zweiten Teil musste es dann schon mehr Aktion sein, größere Levels und mehr Kanonenfutter. Das alles war immer noch gut, aber manchmal ist weniger auch mehr.

Wenn die jetzt wirklich einen Koop-Mode einbauen ! EINEN KOOP MODE ! in ein Horror Spiel....
dann..............
 
Dann spielt es doch einfach alleine. Koop ist doch kein MUSS.
Aber was heist "Drop-In-Koop" ? Drop = fallen lassen.
 
ich denke mal das man jederzeit in die party einsteigen kann. kp

dead space braucht nur:
1. mehr horror
2. mehr endbosse
3. ne lange spielzeit

und schon haste nen geiles DS
 
Naja, wenn man es wie in Journey machen würde, könnte es schon interessant werden.
Auf jeden Fall sollte es ohne Voice-Chat sein.
Ich könnte mir vorstellen, dass es auch gruselig sein kann, wenn der Partner sich unvorhersehbar verhält und plötzlich, weil ein ganz Anderer am Zug ist, sein Verhaltensmuster grundlegend ändert.
Wäre natürlich eine Frage der Umsetzung...
Ich befürchte aber, dass unter Führung von EA wohl eher nichts innovatives dabei heraus kommt.
 
Ich könnte im Dreieck kotzen!
Wieso? Wieso nur? Dead Space 1 und 2 haben wunderbar ohne Koop funktioniert. Es kam auch während des spielens nicht einmal der Wunsch nach einem Koop Modus auf. (zumindest nicht bei mir)
 
Coop ist für mich ok, aber ich finde mann sollte Dead Space 3, zurück zum Horrormodus bringen, statt davon ein Outa-Space-Call-of-Duty, zu machen.... ;)
 
Zurück