5Gefällt mir
  • 1 Post By KirbySSBBfreak01
  • 2 Post By meisternintendo
  • 1 Post By Christianxy
  • 1 Post By Blackxdragon87
  1. #1
    chiefrockaa
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 3: Erste Screenshots geben Hinweise auf Koop-Modus gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Dead Space 3: Erste Screenshots geben Hinweise auf Koop-Modus

  2. #2
    Benutzer
    Avatar von KirbySSBBfreak01
    Mitglied seit
    20.09.2009
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    94
    Horror Atmosphäre: Futsch.....Unglaublich Schade dass die Serie verwelkt.....
    filpy hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von KirbySSBBfreak01 Beitrag anzeigen
    Horror Atmosphäre: Futsch.....Unglaublich Schade dass die Serie verwelkt.....
    Es ist EA, da gehört es zur Firmentradition, dass man Spielereihen mit jedem Teil weiter verschlechten muss.
    gamechris und filpy haben "Gefällt mir" geklickt.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.465
    Blog-Einträge
    1
    Noch ist ja gar nicht bekannt, ob die Story Koop enthält wie bei RE5 oder ob es ein Extramodus ist. Ein Ersatz für den MP aus DS2 sozusagen, den eh kein Schwein auf Dauer gezockt hat. Also machen wir nicht die Pferde scheu.
    ------
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Christianxy
    Mitglied seit
    03.11.2010
    Beiträge
    256
    Au man ey!!! Hoffendlich nicht !
    Können die nicht einmal ein Spiel machen, dass sich von der Konkurenz abhebt. Der erste war so extrem gut.
    Beim zweiten Teil musste es dann schon mehr Aktion sein, größere Levels und mehr Kanonenfutter. Das alles war immer noch gut, aber manchmal ist weniger auch mehr.

    Wenn die jetzt wirklich einen Koop-Mode einbauen ! EINEN KOOP MODE ! in ein Horror Spiel....
    dann..............
    filpy hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bartman77
    Mitglied seit
    21.02.2009
    Beiträge
    155
    Das Spiel braucht keinen Koop-modus.....

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von R1DD89
    Mitglied seit
    27.02.2012
    Beiträge
    897
    Dann spielt es doch einfach alleine. Koop ist doch kein MUSS.
    Aber was heist "Drop-In-Koop" ? Drop = fallen lassen.

  8. #8
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.08.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    1.464
    ich denke mal das man jederzeit in die party einsteigen kann. kp

    dead space braucht nur:
    1. mehr horror
    2. mehr endbosse
    3. ne lange spielzeit

    und schon haste nen geiles DS
    filpy hat "Gefällt mir" geklickt.

  9. #9
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.081
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Blackxdragon87 Beitrag anzeigen
    ich denke mal das man jederzeit in die party einsteigen kann.
    korrekt, genau das ist damit gemeint

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    29.08.2004
    Beiträge
    966
    Naja, wenn man es wie in Journey machen würde, könnte es schon interessant werden.
    Auf jeden Fall sollte es ohne Voice-Chat sein.
    Ich könnte mir vorstellen, dass es auch gruselig sein kann, wenn der Partner sich unvorhersehbar verhält und plötzlich, weil ein ganz Anderer am Zug ist, sein Verhaltensmuster grundlegend ändert.
    Wäre natürlich eine Frage der Umsetzung...
    Ich befürchte aber, dass unter Führung von EA wohl eher nichts innovatives dabei heraus kommt.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mu2ik
    Mitglied seit
    19.02.2009
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    173
    Ich könnte im Dreieck kotzen!
    Wieso? Wieso nur? Dead Space 1 und 2 haben wunderbar ohne Koop funktioniert. Es kam auch während des spielens nicht einmal der Wunsch nach einem Koop Modus auf. (zumindest nicht bei mir)

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von filpy
    Mitglied seit
    27.02.2008
    Ort
    Klettgau
    Beiträge
    611
    Coop ist für mich ok, aber ich finde mann sollte Dead Space 3, zurück zum Horrormodus bringen, statt davon ein Outa-Space-Call-of-Duty, zu machen....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •