Tony Hawk's Pro Skater HD: Soundtrack zum Remake bekannt

R

RoRa123

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk's Pro Skater HD: Soundtrack zum Remake bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawk's Pro Skater HD: Soundtrack zum Remake bekannt
 
Die besten der alten Songs sind noch dabei, die höre ich heute immernoch und habe die Bands lieben gelernt :) geil geil geil!!!
Hätte mir vllt noch das ein oder andere Lied von damals gewünscht (Papa Roach - Blood Brothers zB) aber man kann nicht alles haben ;)

Zu den neuen Songs muss ich sagen: *GÄHN*

Aber Millencolin, Goldfinger, Lagwagon und Bad Religion - Absolute Sahne :)
 
Schöne Sache, dass man auch viele alte Songs dabei sind. Mir gefällt die Tracklist super viel besser als die vom neuen SSX. :$ Generell hatten die TH'PS Spiele durchweg einen grandiosen Soundtrack. :X
 
Yeah! Anthrax sind auch dabei!!! :X Wie ich den Song auf THPS2 geliebt habe :-DD
Was für mich persönlich ind der Tracklist fehlt ist Primus, Dead Kennedys und Rage against the Machine.

Boah ne, jetzt schmeisse ich den 1. Teil wieder rein!!!
 
Ja Rage Against The Machine hab ich natürlich vergessen. wie konnte ich nur, ein meisterwerk.
vor allem weil es auch bei THPS 2 im Intro war, eine Schande dass es nicht mehr dabei ist.
Und wenn ich ehrlich bin, es sind echt wenige Songs. Glaube dass THPS gefühlt doppelt so viele hatte.

Aber egal, die Liste ist schon sehr cool und was wäre Skateboarding ohne Musik??? ;)
 
Zurück