Call of Duty: Black Ops 2 - Meinungen zum Zukunfts-Setting mit Robotern und futuristischen Waffen - mit Umfrage

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Meinungen zum Zukunfts-Setting mit Robotern und futuristischen Waffen - mit Umfrage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Meinungen zum Zukunfts-Setting mit Robotern und futuristischen Waffen - mit Umfrage
 
Hmmm
Ich bin zwar kein so besonderer Cal of duty Fan , aber fürs erste sieht es nicht schlecht aus .
Aber vom Hocker haut es mich ned :-D
 
Da sich am Gameplay wohl wieder nicht das geringste ändern wird, bin ich ganz froh, dass sich wenigstens das Setting verändert. Sieht soweit echt ganz gut aus
 
ok, CoD, habe ich alle gespielt, trotzdem, realistischer, packender und nicht so hektig, finde ich "Medal of Honor", die Tier-1 neue Reihe. Ausserdem als Nahzukunftssetting ist "Ghost Recon, Warfighter", absolut geil :)
 
Zurück