1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelSosinka
    Mitglied seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.464

    Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Gegener werden nicht skalpiert gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Gegener werden nicht skalpiert

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SchwertKomplex
    Mitglied seit
    06.09.2009
    Beiträge
    1.155
    Wow, das ist hart. . .
    Also, dass ihr nach 4 Wochen mal darauf kommt das zu posten und dann auch noch im Titel ein Fehler ist, meine ich.
    Wusstet ihr, dass VGZ einen Chat hat?
    Hier ist der Link, aber nicht weiter sagen, computec mach sich nicht ohne Grund so viel "Mühe", dass kein Schwein ihn findet. . .

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falconer75
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.391
    Blog-Einträge
    7
    Ich bin auch dagegen, dass Gegener skalpiert werden können. Cool wäre es aber, wenn es bei Gegnern ginge. Will jemand was entgegnen?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •