Star Fox: SNES-Intro im fantastischen HD-Remake in 1080p - mit Video

R

RoRa123

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Fox: SNES-Intro im fantastischen HD-Remake in 1080p - mit Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Fox: SNES-Intro im fantastischen HD-Remake in 1080p - mit Video
 
Die Hintergrundmusik von Corneria auf dem SNES ist einfach ein Traum und unvergesslich, genauso wie das ganze Spiel. Ein HD Starfox wäre genial, aber ohne den ganzen Adventure Mist, sondern wie man es gewohnt ist aus SNES und N64 Zeiten.
 
Warum gibt er sich so viel Mühe, so ein geniales Video zu machen und schreibt dann anstatt "Fox" "James McCloud"? :B

Würd ich aber sehr gern mal so spielen, vor allem als die Arwings aus dem Hangar ausschwärmen und durch Corneria City fliegen hat mich so ein "Will haben"-Schub gepackt.
 
ULTRA-AWESOME!!!! StarFox auf dem SNES war ein Meilenstein und dieses Intro ist ein perfektes Tribut dafür! So Nintendo, jetzt noch ein StarFox für die WiiU ankündigen und ich kann glücklich sterben (zumindest nachdem ichs durchgespielt hab^^).
 
Zurück