Wii U: Features des Tablet-Controllers in Rennspiel "Project Cars" bekannt

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Features des Tablet-Controllers in Rennspiel "Project Cars" bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Features des Tablet-Controllers in Rennspiel "Project Cars" bekannt
 
Ich stelle mir gerade ein Formel 1 Lenkrad vor mit den ganzen vielen Knöpfen. Wenn dann noch die Fahrphysik passt (Qualitativ wie Gran Turismo), dann wirds bestimmt ein feines Rennspiel und für mich als Rennspielfan ein absoluter Pflichttitel.
 
Ich bin auch eher positiv auf das Spiel zu sprechen. Dennoch hätte ich mir etwas kreativere Einbindungen gewünscht.

Ganz besonders gespannt bin ich darauf, ob es wie auf dem PC kostenlos angeboten wird. Es soll ja ein free to play game werden. Von daher wird es auf der Wii U wenn nur als Download angeboten werden.
 
Naja, ich weiss nicht. Der Controller als Rückspiegel? Das lenkt vom Rennen ab. Oder man hält sich das Pad immer vors Gesicht.:-D
 
Zurück